Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Mit wurde Guthaben abgebucht aber ich bekam kein Tarif.
vor 5 Jahren
Hallo 👋,
Vorgestern wurde mir wie jeden Monat 24.95€ von Guthaben abgezogen damit ich weiter meinen Magenta Mobil XL Tarif nutzen kann, nur leider wurde das Guthaben abgezogen und in der Mein Magenta App wurde mir das gleiche verfügbare Datenvolumen angezeigt wie vorher zudem gilt dies nur für einen Tag!
Als dieser Tag ablief hatte ich keinen Tarif mehr und meine 24.95€ waren weg...
Hab schon mit einem Mitarbeiter im Chat geschrieben der aber meinte er könne da nichts machen weswegen ich anrufen sollte was ich tat aber dort blieb ich nur in der Warteschleife hoffe deswegen das mir hier weitergeholfen werden kann, da ich aus beruflichen Gründen nicht immer Zeit hab in der Warteschleife zu sein oder in einem Chat.
Würde mich über Hilfe freuen:)
Mit freundlichen Grüßen
382
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
644
0
3
vor 3 Jahren
165
0
3
5645
0
3
652
0
3
Gadich
Community Guide
vor 5 Jahren
@hajdys.p wenn du Hilfe vom Team willst dann befülle bitte dein Profil!
Befülle hier dein Profil, damit dir Mitarbeiter vom TelekomHilft-Team weiterhelfen kann!
8
2
Ältere Kommentare anzeigen
Gadich
Antwort
von
Gadich
vor 5 Jahren
Super Profil ist befüllt, dann nur noch auf einen @Telekom hilft Team Teami warten!
2
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Ich habe eben einmal nachgesehen und festgestellt, dass sich das Anliegen ja nun in der Zwischenzeit erledigt hat.
Die Einrichtung der Datenoption wurde am 26. Juni durchgeführt.
Demnach kam es hier zu einer kleinen zeitlichen Verzögerung zwischen Abbuchung und dem zur Verfügung stellen deines Tarifs.
In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen schönen Sonntag.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
hajdys.p
Antwort
von
Carolin L.
vor 5 Jahren
Vielen dank
0