Mitarbeiterangebote für Deutsche Bahn Mitarbeiter
8 years ago
Hallo Telekom Team,
ich suche die speziellen Mitarbeiterangebote für mich als Mitarbeiter der Deutschen Bahn. Wo finde ich diese?
Viele Grüße!
26377
0
13
Accepted Solutions
All Answers (13)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Anonymous User
8 years ago
morgen @marialohner
schonmal hier gelesen? -> https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Rahmenvertrag-Deutsche-Bahn/ta-p/1469479
salagou44
0
7
Load 4 older comments
Lilia N.
Telekom hilft Team
Answer
from
Anonymous User
6 years ago
das erledige ich auch gerne direkt für Sie. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link http://bit.ly/Kundeninfos gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profi. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Lilia N.
0
JR03
Answer
from
Anonymous User
1 year ago
Hallo,
können Sie auch in meinen RV rein schauen?
Ich bräuchte auch eine neue SIM oder eine eSIM.
Viele Grüße
0
Karin Kr.
Telekom hilft Team
Answer
from
Anonymous User
1 year ago
Guten Morgen @JR03,
gerne schaue ich einmal nach.
Bitte befülle doch Dein Profil und schreibe mir hier, wann ich Dich am besten erreichen kann.
Liebe Grüße
Karin Kr. 🌞
1
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
Accepted Solution
Mi C.
Community Managerin
accepted by
Mi C.
7 years ago
Hallo zusammen,
die aktuellsten Informationen zu den Mitarbeiterangeboten, wie die Deutsche Bahn, findet ihr hier:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/rahmenvertrag/mitarbeiterangebote
Viele Grüße
Mi C.
0
0
JR03
1 year ago
Erledigt
1
1
Karin Kr.
Telekom hilft Team
Answer
from
JR03
1 year ago
Guten Morgen @JR03, ich habe mir das nun angesehen, leider dürfen wir diesen Rahmenvertrag nicht bearbeiten. Bitte nutze doch diesen Link, um in Kontakt mit dem Kollegen zu treten.
Liebe Grüße
Karin Kr.
1
Unlogged in user
Answer
from
JR03
ensz168
10 months ago
Hallo ich habe meinen Vertrag über das Portal der Deutschen Bahn verlängert, warum dauert es so lange eh man eine Auftragsbestätigung erhält obwohl es eigentlich alles gleich ist nur das man Megastream 2.0 zu buchen muss. Hätte 2.0 gerne noch vor der EM gehabt
0
1
Lin J.
Telekom hilft Team
Answer
from
ensz168
10 months ago
Moin @ensz168,
absolut verständlich, dass du es gerne vorher noch gehabt hättest. Wann hast du dies denn in Auftrag gegeben?
Viele Grüße
Lin
0
Unlogged in user
Answer
from
ensz168
Unlogged in user
Ask
from
marialohner