Gelöst
MM Zusatzkarte Rufnummermitnahme eSIM
vor 3 Monaten
Hallo,
ich habe eine neue Zusatzkarte mit eSIM zu meinem MM L Vertrag mit Rufnummermitnahme gebucht. Nach einigen Komplikationen trotz fristgerechter Kündigung beim anderen Anbieter habe ich die erfreuliche Nachricht per SMS erhalten, dass die Rufnummer zum Wechsel freigegeben ist. In der SMS wurde außerdem geschrieben, dass die neue Telekom-SIM / eSIM zur Aktivierung eingelegt bzw. das Profil aktiviert werden soll. Als Stichtag wurde der 24.10.2024 genannt. Ich habe bisher leider noch keine SIM-Karte bzw. eSIM Profil erhalten. Da ein nahtloser Übergang für uns wichtig ist, möchten wir zur Sicherheit nachfragen, ob das alles richtig seinen Lauf nimmt, da ich leider nur im Bestellstatus „in Bearbeitung“ stehen habe.
559
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
472
0
1
431
0
3
120
0
3
1301
0
1
Akzeptierte Lösung
DennisB190
akzeptiert von
Sprinklr_API_alt
vor 3 Monaten
Hallo,
im „alten“ Kundencenter ist der Vertrag nun aufgeraucht, eSIM wurde runtergeladen.
Vielen Dank!
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
DennisB190