Gelöst

Mobil For Friends Bestellmaske funktioniert nicht

vor einem Jahr

Der Bestellvorgang für For Friends Tarife mobil funktioniert seit nunmehr zwei Tagen nicht. Mit Produkt zur Kasse + Aktions-Code Eingabe = Fehlermeldung „ Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut“

Heute morgen Kontakt zur For Friends Hotline. Die nette Dame konnte den Fehler reproduzieren und bestätigen, aber sonst auch nicht weiterhelfen.
Wann hat die Konzern-IT das wohl behoben ? Gibt es sonst eine alternative Möglichkeit zur Bestellung von For Friends mobil Tarifen.

IMG_3254.png

135

4

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter*in

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Grüße @LGPW 

    Entweder die FF-Hotline anrufen, deinen Freund bemühen, einen anderen Browser ohne Addons verwenden.

    Hier kann keiner sonst helfen.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

173

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

841

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

507

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

412

0

2