Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Mobil For Friends Bestellmaske funktioniert nicht
vor einem Jahr
Der Bestellvorgang für For Friends Tarife mobil funktioniert seit nunmehr zwei Tagen nicht. Mit Produkt zur Kasse + Aktions-Code Eingabe = Fehlermeldung „ Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut“
Heute morgen Kontakt zur For Friends Hotline. Die nette Dame konnte den Fehler reproduzieren und bestätigen, aber sonst auch nicht weiterhelfen.
Wann hat die Konzern-IT das wohl behoben ? Gibt es sonst eine alternative Möglichkeit zur Bestellung von For Friends mobil Tarifen.
135
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
173
0
1
222
0
1
vor 2 Jahren
841
0
3
vor 5 Jahren
507
0
2
412
0
2
Akzeptierte Lösung
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
*Paz Vizsla*
vor einem Jahr
Grüße @LGPW
Entweder die FF-Hotline anrufen, deinen Freund bemühen, einen anderen Browser ohne Addons verwenden.
Hier kann keiner sonst helfen.
2
0