Gelöst
Mobil For Friends Bestellmaske funktioniert nicht
vor einem Jahr
Der Bestellvorgang für For Friends Tarife mobil funktioniert seit nunmehr zwei Tagen nicht. Mit Produkt zur Kasse + Aktions-Code Eingabe = Fehlermeldung „ Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut“
Heute morgen Kontakt zur For Friends Hotline. Die nette Dame konnte den Fehler reproduzieren und bestätigen, aber sonst auch nicht weiterhelfen.
Wann hat die Konzern-IT das wohl behoben ? Gibt es sonst eine alternative Möglichkeit zur Bestellung von For Friends mobil Tarifen.
154
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
174
0
1
224
0
1
vor 3 Jahren
850
0
3
vor 6 Jahren
516
0
2
Gelöst
434
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Grüße @LGPW
Entweder die FF-Hotline anrufen, deinen Freund bemühen, einen anderen Browser ohne Addons verwenden.
Hier kann keiner sonst helfen.
0
vor einem Jahr
Danke für die schnelle Antwort.
FF Hotline hatte beim Telefonat die gleiche Problematik.
Fehler liegt in der Konzern IT.
Hätte ja sein können, dass hier zufällig ein System-IT‘ler online ist…
VG
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Hätte ja sein können, dass hier zufällig ein System-IT‘ler online ist…
Hier nicht.
FF Hotline hatte beim Telefonat die gleiche Problematik. Fehler liegt in der Konzern IT.
FF Hotline hatte beim Telefonat die gleiche Problematik.
Fehler liegt in der Konzern IT.
Dann warte bis der Fehler behoben ist.
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Morgen @LGPW und ein herzliches Willkommen in unserer Community!
Vielen Dank für deine Nachricht und dein Interesse an unseren for Friends Tarifen. 😊 Wie schon geschrieben wurde, sind uns hier leider die Hände gebunden.
Bei einer Vertragsverlängerung kannst du die Beauftragung entweder online über die Telekom for Friends Website vornehmen oder direkt in deinem persönlichen Kundencenter. Wenn es ein ganz neuer Vertrag ist, kannst du es auch entweder über die for Friends Hotline oder das Internet buchen. Ich drücke dir die Daumen, dass der Fehler bald behoben wird.
Beste Grüße
Justina M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Guten Morgen @LGPW und ein herzliches Willkommen in unserer Community!
Vielen Dank für deine Nachricht und dein Interesse an unseren for Friends Tarifen. 😊 Wie schon geschrieben wurde, sind uns hier leider die Hände gebunden.
Bei einer Vertragsverlängerung kannst du die Beauftragung entweder online über die Telekom for Friends Website vornehmen oder direkt in deinem persönlichen Kundencenter. Wenn es ein ganz neuer Vertrag ist, kannst du es auch entweder über die for Friends Hotline oder das Internet buchen. Ich drücke dir die Daumen, dass der Fehler bald behoben wird.
Beste Grüße
Justina M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von