Gelöst

Mobil For Friends Bestellmaske funktioniert nicht

vor einem Jahr

Der Bestellvorgang für For Friends Tarife mobil funktioniert seit nunmehr zwei Tagen nicht. Mit Produkt zur Kasse + Aktions-Code Eingabe = Fehlermeldung „ Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut“

Heute morgen Kontakt zur For Friends Hotline. Die nette Dame konnte den Fehler reproduzieren und bestätigen, aber sonst auch nicht weiterhelfen.
Wann hat die Konzern-IT das wohl behoben ? Gibt es sonst eine alternative Möglichkeit zur Bestellung von For Friends mobil Tarifen.

IMG_3254.png

154

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Grüße @LGPW 

      Entweder die FF-Hotline anrufen, deinen Freund bemühen, einen anderen Browser ohne Addons verwenden.

      Hier kann keiner sonst helfen.

      0

    • vor einem Jahr

      Danke für die schnelle Antwort.

      FF Hotline hatte beim Telefonat die gleiche Problematik.

      Fehler liegt in der Konzern IT. 
      Hätte ja sein können, dass hier zufällig ein System-IT‘ler online ist…

      VG

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      LGPW

      Hätte ja sein können, dass hier zufällig ein System-IT‘ler online ist…

      Hätte ja sein können, dass hier zufällig ein System-IT‘ler online ist…
      LGPW
      Hätte ja sein können, dass hier zufällig ein System-IT‘ler online ist…

      Hier nicht.

       

      LGPW

      FF Hotline hatte beim Telefonat die gleiche Problematik. Fehler liegt in der Konzern IT.

      FF Hotline hatte beim Telefonat die gleiche Problematik.

      Fehler liegt in der Konzern IT. 

      LGPW

      FF Hotline hatte beim Telefonat die gleiche Problematik.

      Fehler liegt in der Konzern IT. 


      Dann warte bis der Fehler behoben ist.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen @LGPW und ein herzliches Willkommen in unserer Community!

       

      Vielen Dank für deine Nachricht und dein Interesse an unseren for Friends Tarifen. 😊 Wie schon geschrieben wurde, sind uns hier leider die Hände gebunden.

       

      Bei einer Vertragsverlängerung kannst du die Beauftragung entweder online über die Telekom for Friends Website vornehmen oder direkt in deinem persönlichen Kundencenter. Wenn es ein ganz neuer Vertrag ist, kannst du es auch entweder über die for Friends Hotline oder das Internet buchen. Ich drücke dir die Daumen, dass der Fehler bald behoben wird.

       

      Beste Grüße

      Justina M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen @LGPW und ein herzliches Willkommen in unserer Community!

       

      Vielen Dank für deine Nachricht und dein Interesse an unseren for Friends Tarifen. 😊 Wie schon geschrieben wurde, sind uns hier leider die Hände gebunden.

       

      Bei einer Vertragsverlängerung kannst du die Beauftragung entweder online über die Telekom for Friends Website vornehmen oder direkt in deinem persönlichen Kundencenter. Wenn es ein ganz neuer Vertrag ist, kannst du es auch entweder über die for Friends Hotline oder das Internet buchen. Ich drücke dir die Daumen, dass der Fehler bald behoben wird.

       

      Beste Grüße

      Justina M.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von