Gelöst

Mobilbox kann nicht hinzugefügt werden

vor 5 Jahren

Hall Zusammen, leider kann ich die Mobilbox meiner Prepaid Nummer nicht zur Voicemail App hinzufügen. Nach mehrmaligem Versuch mit Neuinstallation der App erhalte ich immer dieselbe Fehlermeldung. Siehe Anhang. 

Ich bitte um Rückmeldung.

Vielen Dank im Voraus... 

 

407

12

    • vor 5 Jahren

      Super Fehlermeldung.
      Es handelt sich um eine Originale Telekom MagentaMobil Karte? Also nix von z.B. mobilcom-debitel mit Telekom-Aufschrift?

      7

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Die Prepaid Mobilbox. 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @granitzny 

      Dann Wechsel mal auf Mobilbox Pro und teste die App erneut.

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ich habe den Wechsel zur Mobilbox Pro per SMS beauftragt. Weiß nicht wie lange das dauert. Habe bis jetzt noch keine Rückmeldung erhalten. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Guten Morgen @granitzny,

      vielen Dank für deine Nachricht.

      Der Wechsel kann unter Umständen bis zu 24h dauern.

      Gib uns am besten morgen eine Rückmeldung, ob es geklappt hat.

      Beste Grüße
      Jamil-Ali G.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Nachdem die Mobilbox Pro aktiviert wurde, konnte ich die Mobilbox zur Voicemail-App hinzufügen. Vielen Dank für die Hilfe 😀

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Nachdem die Mobilbox Pro aktiviert wurde, konnte ich die Mobilbox zur Voicemail-App hinzufügen. Vielen Dank für die Hilfe 😀

      0

    • vor 5 Jahren

      Guten Abend @granitzny,

      herzlichen Dank für die Rückmeldung.
      Es freut mich, dass es nun geklappt hat.

      Viele Grüße und frohe Pfingsten
      Marita W.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen