Solved
Mobilbox kann nicht hinzugefügt werden
5 years ago
Hall Zusammen, leider kann ich die Mobilbox meiner Prepaid Nummer nicht zur Voicemail App hinzufügen. Nach mehrmaligem Versuch mit Neuinstallation der App erhalte ich immer dieselbe Fehlermeldung. Siehe Anhang.
Ich bitte um Rückmeldung.
Vielen Dank im Voraus...
407
12
This could help you too
931
0
3
Solved
137
1
2
4 years ago
1206
0
6
330
0
15
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
5 years ago
Es handelt sich um eine Originale Telekom MagentaMobil Karte? Also nix von z.B. mobilcom-debitel mit Telekom-Aufschrift?
7
Answer
from
5 years ago
Die Prepaid Mobilbox.
Answer
from
5 years ago
@granitzny
Dann Wechsel mal auf Mobilbox Pro und teste die App erneut.
Answer
from
5 years ago
Ich habe den Wechsel zur Mobilbox Pro per SMS beauftragt. Weiß nicht wie lange das dauert. Habe bis jetzt noch keine Rückmeldung erhalten.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
vielen Dank für deine Nachricht.
Der Wechsel kann unter Umständen bis zu 24h dauern.
Gib uns am besten morgen eine Rückmeldung, ob es geklappt hat.
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
1
Answer
from
5 years ago
Nachdem die Mobilbox Pro aktiviert wurde, konnte ich die Mobilbox zur Voicemail-App hinzufügen. Vielen Dank für die Hilfe 😀
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Nachdem die Mobilbox Pro aktiviert wurde, konnte ich die Mobilbox zur Voicemail-App hinzufügen. Vielen Dank für die Hilfe 😀
0
5 years ago
herzlichen Dank für die Rückmeldung.
Es freut mich, dass es nun geklappt hat.
Viele Grüße und frohe Pfingsten
Marita W.
0
Unlogged in user
Ask
from