Solved

Mobilbox kann nicht hinzugefügt werden

5 years ago

Hall Zusammen, leider kann ich die Mobilbox meiner Prepaid Nummer nicht zur Voicemail App hinzufügen. Nach mehrmaligem Versuch mit Neuinstallation der App erhalte ich immer dieselbe Fehlermeldung. Siehe Anhang. 

Ich bitte um Rückmeldung.

Vielen Dank im Voraus... 

 

407

12

    • 5 years ago

      Super Fehlermeldung.
      Es handelt sich um eine Originale Telekom MagentaMobil Karte? Also nix von z.B. mobilcom-debitel mit Telekom-Aufschrift?

      7

      Answer

      from

      5 years ago

      Die Prepaid Mobilbox. 

      Answer

      from

      5 years ago

      @granitzny 

      Dann Wechsel mal auf Mobilbox Pro und teste die App erneut.

       

      Answer

      from

      5 years ago

      Ich habe den Wechsel zur Mobilbox Pro per SMS beauftragt. Weiß nicht wie lange das dauert. Habe bis jetzt noch keine Rückmeldung erhalten. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Guten Morgen @granitzny,

      vielen Dank für deine Nachricht.

      Der Wechsel kann unter Umständen bis zu 24h dauern.

      Gib uns am besten morgen eine Rückmeldung, ob es geklappt hat.

      Beste Grüße
      Jamil-Ali G.

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Nachdem die Mobilbox Pro aktiviert wurde, konnte ich die Mobilbox zur Voicemail-App hinzufügen. Vielen Dank für die Hilfe 😀

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Nachdem die Mobilbox Pro aktiviert wurde, konnte ich die Mobilbox zur Voicemail-App hinzufügen. Vielen Dank für die Hilfe 😀

      0

    • 5 years ago

      Guten Abend @granitzny,

      herzlichen Dank für die Rückmeldung.
      Es freut mich, dass es nun geklappt hat.

      Viele Grüße und frohe Pfingsten
      Marita W.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from