Gelöst
Mobilbox kann nicht hinzugefügt werden
vor 5 Jahren
Hall Zusammen, leider kann ich die Mobilbox meiner Prepaid Nummer nicht zur Voicemail App hinzufügen. Nach mehrmaligem Versuch mit Neuinstallation der App erhalte ich immer dieselbe Fehlermeldung. Siehe Anhang.
Ich bitte um Rückmeldung.
Vielen Dank im Voraus...
407
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
931
0
3
Gelöst
137
1
2
vor 4 Jahren
1206
0
6
vor einem Jahr
330
0
15
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 5 Jahren
Es handelt sich um eine Originale Telekom MagentaMobil Karte? Also nix von z.B. mobilcom-debitel mit Telekom-Aufschrift?
7
Antwort
von
vor 5 Jahren
Die Prepaid Mobilbox.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@granitzny
Dann Wechsel mal auf Mobilbox Pro und teste die App erneut.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich habe den Wechsel zur Mobilbox Pro per SMS beauftragt. Weiß nicht wie lange das dauert. Habe bis jetzt noch keine Rückmeldung erhalten.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
vielen Dank für deine Nachricht.
Der Wechsel kann unter Umständen bis zu 24h dauern.
Gib uns am besten morgen eine Rückmeldung, ob es geklappt hat.
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Nachdem die Mobilbox Pro aktiviert wurde, konnte ich die Mobilbox zur Voicemail-App hinzufügen. Vielen Dank für die Hilfe 😀
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Nachdem die Mobilbox Pro aktiviert wurde, konnte ich die Mobilbox zur Voicemail-App hinzufügen. Vielen Dank für die Hilfe 😀
0
vor 5 Jahren
herzlichen Dank für die Rückmeldung.
Es freut mich, dass es nun geklappt hat.
Viele Grüße und frohe Pfingsten
Marita W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von