Gelöst

Mobilbox nicht erreichbar

vor 2 Jahren

Hallo Zusammen!

 

Ich habe einen Magenta Mobil Vertrag und wollte nun auch die Mobilbox nutzen. Wenn ich aber die 3311 anrufe erhalte ich die Meldung, dass die Funktion nicht zur Verfügung steht. Im Kundencenter ist die Mobilbox ebenso nicht aufgeführt und findet sich auch nicht unter den Tarifoptionen. Ist die Mobilbox nicht mehr im Vertrag enthalten, oder mache ich vielleicht etwas falsch? Ich würde mich über Tipps freuen.

308

5

    • vor 2 Jahren

      @Ro-Kr 

      Dann würde ich mal die 08003302202 anrufen.

      Dort kann man sie gegebenenfalls aktivieren, und auch schauen, warum sie nicht zur Verfügung steht.

      Oder sie warten hier auf einen Teamie , dafür ein wenig Geduld, da diese zur Zeit viel um die Ohren haben.

      Bitte auch Ihr Kundenprofil komplett ausfüllen, inkl. Erreichbarkeit. Link ist in meiner Signatur.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Ro-Kr

      Ist die Mobilbox nicht mehr im Vertrag enthalten

      Ist die Mobilbox nicht mehr im Vertrag enthalten
      Ro-Kr
      Ist die Mobilbox nicht mehr im Vertrag enthalten

      Doch, eigentlich grundsätzlich. Welchen Vertrag hast du denn genau?

       

      Ro-Kr

      Meldung, dass die Funktion nicht zur Verfügung steht

      Meldung, dass die Funktion nicht zur Verfügung steht
      Ro-Kr
      Meldung, dass die Funktion nicht zur Verfügung steht

      Dann ist die Mobilbox möglicherweise ausgeschaltet. Wie du sie einschaltest, steht hier > Mobilbox aktivieren | Telekom Hilfe

       

      Viele Grüße

      Thomas

      0

    • vor 2 Jahren

      HeyHo @Ro-Kr,

       

      das sieht gut aus bei dir im System Fröhlich

      Die beiden Tipps haben dir zum Ziel verholfen. Wunderbar!

      Deine Mobilbox ist "ON".

       

      Danke an @teezeh und auch @ Geralt von Riva 

       

      Schönen Weihnachtstage mit lieben Menschen um euch herum.

      LG Anna Lena L.

       

       

       

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo!

       

      Ein Chat mit der Hotline hat geholfen 😎. Die Box musste wohl im System aktiviert werden und funktioniert nun wunderbar. Danke für Eure Unterstützung und für die Tipps.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo!

       

      Ein Chat mit der Hotline hat geholfen 😎. Die Box musste wohl im System aktiviert werden und funktioniert nun wunderbar. Danke für Eure Unterstützung und für die Tipps.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen