Solved

Mobilbox Pro Problem

7 years ago

Hallo zusammen,

seit letzter Woche habe ich ein Problem mit der Mobilbox. Bis dahin lief über viele Jahre alles ohne Probleme.
Nun kann ich die Zeit bis zur Weiterleitung nicht (mehr ) einstellen. Bei aktivierter Box wird nach 5 Sek weitergeleitet, ganz egal was ich per GSM-Code sende, oder in der Voicmail App einstelle.
Telefon Neustart, App neu installiert, von Pro auf normal und zurück umgestellt, Wipe Cach....alles schon versucht.
Erschwerend kommt hinzu, wenn ich von meinem Festnetz mein Handy anrufe kmmt nach 5 Sek die Ansage "Die gewählte Nummer ist momentan nicht erreichbar, bitte versuchen sie es später noch einmal" Das kann doch auch nicht richtig sein?
Kann sich da einer einen Reim drauf machen?

1945

13

  • Accepted Solution

    accepted by

    7 years ago

    Super, jetzt reagiert die Mailbox auf die Einstellungen in der Voicemailapp. Fröhlich

    Der Fehler im VoLTE /WLAN Call wird sicher irgendwann gefunden und behoben sein. Im Moment kann ich darauf verzichten.

     

    DANKE euch beiden.

    0

This could help you too

Solved

4 years ago

in  

431

0

3

Solved

in  

550

0

5

Solved

in  

2284

0

2

2 years ago

in  

371

0

2