Solved
Mobilbox Pro Problem
7 years ago
Hallo zusammen,
seit letzter Woche habe ich ein Problem mit der Mobilbox. Bis dahin lief über viele Jahre alles ohne Probleme.
Nun kann ich die Zeit bis zur Weiterleitung nicht (mehr ) einstellen. Bei aktivierter Box wird nach 5 Sek weitergeleitet, ganz egal was ich per GSM-Code sende, oder in der Voicmail App einstelle.
Telefon Neustart, App neu installiert, von Pro auf normal und zurück umgestellt, Wipe Cach....alles schon versucht.
Erschwerend kommt hinzu, wenn ich von meinem Festnetz mein Handy anrufe kmmt nach 5 Sek die Ansage "Die gewählte Nummer ist momentan nicht erreichbar, bitte versuchen sie es später noch einmal" Das kann doch auch nicht richtig sein?
Kann sich da einer einen Reim drauf machen?
1945
0
13
Accepted Solutions
All Answers (13)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
2 years ago
371
0
2
1 year ago
334
0
5
Accepted Solution
Pollmann
accepted by
Pollmann
7 years ago
Super, jetzt reagiert die Mailbox auf die Einstellungen in der Voicemailapp.
Der Fehler im VoLTE /WLAN Call wird sicher irgendwann gefunden und behoben sein. Im Moment kann ich darauf verzichten.
DANKE euch beiden.
1
0