Gelöst

Mobilbox Pro Problem

vor 7 Jahren

Hallo zusammen,

seit letzter Woche habe ich ein Problem mit der Mobilbox. Bis dahin lief über viele Jahre alles ohne Probleme.
Nun kann ich die Zeit bis zur Weiterleitung nicht (mehr ) einstellen. Bei aktivierter Box wird nach 5 Sek weitergeleitet, ganz egal was ich per GSM-Code sende, oder in der Voicmail App einstelle.
Telefon Neustart, App neu installiert, von Pro auf normal und zurück umgestellt, Wipe Cach....alles schon versucht.
Erschwerend kommt hinzu, wenn ich von meinem Festnetz mein Handy anrufe kmmt nach 5 Sek die Ansage "Die gewählte Nummer ist momentan nicht erreichbar, bitte versuchen sie es später noch einmal" Das kann doch auch nicht richtig sein?
Kann sich da einer einen Reim drauf machen?

1977

0

13

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    493

    0

    3

    Gelöst

    in  

    570

    0

    5

    Gelöst

    in  

    2370

    0

    2

    vor 3 Jahren

    in  

    375

    0

    2

    in  

    1295

    0

    5

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...