Gelöst
Mobilbox Pro/Voicemail
vor 9 Jahren
Hallo,
nun muss ich mich doch einmal an die Community wenden.
Ich versuche schon verzweifelt die Mailbox Pro einzurichten. ich bin schon sämtliche Anleitungen durch. Alles was ich versuche hat keinen Erfolg.
Es kommt immer die Fehlermeldung:
Rufumleitunng Verbindungsprobleme oder ungültiger MMI-Code
wenn keine Anwort für alle Basisdienste.
Statzsabfrage bringt folgede Meldungen:
Sprache, Daten, Fax, SMS, Sync, Async, Paket, PAD werden alle nicht weitergeleitet.
Das Telefon ist ein Galaxy S6 mit Android 6.01
Auch der Versuch die Mailbox über 3311 zu konfigurieren scheitert. Wenn ich Einstellungen ändern möchte kommt nur ich soll mich an die Hotline wenden.
Notgedrungen habe ich bei der Servicehotline angerufen. Die konnten wenigsten die Zeit bevor die Mailbox dran geht einstellen. Wie das gehen weis ich nicht, aber muss ich mal so hinnehmen.
Nun bin echt mit meinem Latein am Ende und wär für Hilfe sehr dankbar.
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vor 5 Jahren
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
vielen Dank, dass Sie die Karte in ein anderes Smartphone eingelegt haben und erfolgreich testen konnten, dass beim Samsung Galaxy S5 die Mobilbox problemlos funktioniert. Damit können wir nun ausschließen, dass es an der Karte oder an dem Dienst liegt. Korrekterweise muss nun das Samsung Galaxy S6 überprüft werden, ob die Einstellungen korrekt sind. Derzeit kann ich allerdings nur spekulieren, woran dies liegt. Ein Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen kann unter Umständen zum Erfolg führen. Garantieren kann ich dies leider nicht.
Halten Sie mich weiterhin auf dem Laufenden? Ich bin gespannt, ob Ihre weiteren Tests zur Lösung beitragen werden.
Grüße
Yalcin A.
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