Gelöst
Mobilbox Pro/Voicemail
vor 9 Jahren
Hallo,
nun muss ich mich doch einmal an die Community wenden.
Ich versuche schon verzweifelt die Mailbox Pro einzurichten. ich bin schon sämtliche Anleitungen durch. Alles was ich versuche hat keinen Erfolg.
Es kommt immer die Fehlermeldung:
Rufumleitunng Verbindungsprobleme oder ungültiger MMI-Code
wenn keine Anwort für alle Basisdienste.
Statzsabfrage bringt folgede Meldungen:
Sprache, Daten, Fax, SMS, Sync, Async, Paket, PAD werden alle nicht weitergeleitet.
Das Telefon ist ein Galaxy S6 mit Android 6.01
Auch der Versuch die Mailbox über 3311 zu konfigurieren scheitert. Wenn ich Einstellungen ändern möchte kommt nur ich soll mich an die Hotline wenden.
Notgedrungen habe ich bei der Servicehotline angerufen. Die konnten wenigsten die Zeit bevor die Mailbox dran geht einstellen. Wie das gehen weis ich nicht, aber muss ich mal so hinnehmen.
Nun bin echt mit meinem Latein am Ende und wär für Hilfe sehr dankbar.
3804
0
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
359
0
2
2635
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
