Gelöst

Mobilbox Pro/Voicemail

vor 9 Jahren

Hallo,

nun muss ich mich doch einmal an die Community wenden.

Ich versuche schon verzweifelt die Mailbox Pro einzurichten. ich bin schon sämtliche Anleitungen durch. Alles was ich versuche hat keinen Erfolg.

Es kommt immer die Fehlermeldung:

Rufumleitunng Verbindungsprobleme oder ungültiger MMI-Code

wenn keine Anwort für alle Basisdienste.

 

Statzsabfrage bringt folgede Meldungen:

Sprache, Daten, Fax, SMS, Sync, Async, Paket, PAD werden alle nicht weitergeleitet.

Das Telefon ist ein Galaxy S6 mit  Android 6.01

Auch der Versuch die Mailbox über 3311 zu konfigurieren scheitert. Wenn ich Einstellungen ändern möchte kommt nur ich soll mich an die Hotline wenden.

Notgedrungen habe ich bei der Servicehotline angerufen. Die konnten wenigsten die Zeit bevor die Mailbox dran geht einstellen. Wie das gehen weis ich nicht, aber muss ich mal so hinnehmen.

 

Nun bin echt mit meinem Latein am Ende und wär für Hilfe sehr dankbar.

Verlegen

 

 

 

 

3804

0

20

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    359

    0

    2

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    493

    0

    3

    Gelöst

    in  

    2370

    0

    2

    vor 6 Jahren

    in  

    221

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...