mobile acess sas

11 months ago

Guten Tag

 

Hab auf meine Rechnung ein betrag von 138,87 bekommen.

 

Hab kein Abo abgeschlossen  !!!

 

Sam Media B.V.  (bereits kontaktiert , reklamiert, und meinen das Geld auf meine August Abrechnung von Telekom erstatten werden) (ich hoffe)

 

PS Mobile Acess SAS

Bitte Sofort Stornieren  !!!!!

 

Ich werde weiter versuchen die Leuten kontaktieren und das z klären.

 

Hab kein Abo abgeschlossen und ich möchte mein Geld zurück haben !!!

 

Ich kann nicht verstehen warum Telekom zahlt ein betrag ohne denn Kunden informieren. 

 

falls ich diese Situation keine gut Ergebnis bekommen, es bleibt kein andere Möglichkeit, das ich mich von Telekom Anbieter mich entfernen müssen !! 

 

mfg

Fernando Paulo Agostinho

 

 

 

266

0

3

    • 11 months ago

      Fernando Paulo Agostinho

      Ich kann nicht verstehen warum Telekom zahlt ein betrag ohne denn Kunden informieren. falls ich diese Situation keine gut Ergebnis bekommen, es bleibt kein andere Möglichkeit, das ich mich von Telekom Anbieter mich entfernen müssen !!

      Ich kann nicht verstehen warum Telekom zahlt ein betrag ohne denn Kunden informieren. 

       

      falls ich diese Situation keine gut Ergebnis bekommen, es bleibt kein andere Möglichkeit, das ich mich von Telekom Anbieter mich entfernen müssen !! 

      Fernando Paulo Agostinho

      Ich kann nicht verstehen warum Telekom zahlt ein betrag ohne denn Kunden informieren. 

       

      falls ich diese Situation keine gut Ergebnis bekommen, es bleibt kein andere Möglichkeit, das ich mich von Telekom Anbieter mich entfernen müssen !! 


      Die Telekom ist gesetzlich dazu verpflichtet, für die Drittanbieter die Faktura mit ihrer Rechnung vorzunehmen, ohne die Forderung zu prüfen.

       

      Also setzt du selbst eine Drittanbietersperre.

      0

    • 11 months ago

      Du bist nicht der erste den das angedreht wurde...irgendwo hingeklickt...es sind Betrüger saS

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Drittanbieter/m-p/6412844#M667817

      1

      Answer

      from

      11 months ago

      Hallo @Fernando Paulo Agostinho,

       

      folge gerne dem Link und setze eine Drittanbietersperre.

      @fdi hat hier bereits den richtigen Hinweis geliefert.

       

      Liebe Grüße

       

      Anna

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    739

    0

    1

    Solved

    6 years ago

    in  

    1923

    2

    3

    6 years ago

    in  

    283

    0

    2

    Solved

    4 years ago

    in  

    441

    0

    1