mobile acess sas

vor 9 Monaten

Guten Tag

 

Hab auf meine Rechnung ein betrag von 138,87 bekommen.

 

Hab kein Abo abgeschlossen  !!!

 

Sam Media B.V.  (bereits kontaktiert , reklamiert, und meinen das Geld auf meine August Abrechnung von Telekom erstatten werden) (ich hoffe)

 

PS Mobile Acess SAS

Bitte Sofort Stornieren  !!!!!

 

Ich werde weiter versuchen die Leuten kontaktieren und das z klären.

 

Hab kein Abo abgeschlossen und ich möchte mein Geld zurück haben !!!

 

Ich kann nicht verstehen warum Telekom zahlt ein betrag ohne denn Kunden informieren. 

 

falls ich diese Situation keine gut Ergebnis bekommen, es bleibt kein andere Möglichkeit, das ich mich von Telekom Anbieter mich entfernen müssen !! 

 

mfg

Fernando Paulo Agostinho

 

 

 

264

3

    • vor 9 Monaten

      Fernando Paulo Agostinho

      Ich kann nicht verstehen warum Telekom zahlt ein betrag ohne denn Kunden informieren. falls ich diese Situation keine gut Ergebnis bekommen, es bleibt kein andere Möglichkeit, das ich mich von Telekom Anbieter mich entfernen müssen !!

      Ich kann nicht verstehen warum Telekom zahlt ein betrag ohne denn Kunden informieren. 

       

      falls ich diese Situation keine gut Ergebnis bekommen, es bleibt kein andere Möglichkeit, das ich mich von Telekom Anbieter mich entfernen müssen !! 

      Fernando Paulo Agostinho

      Ich kann nicht verstehen warum Telekom zahlt ein betrag ohne denn Kunden informieren. 

       

      falls ich diese Situation keine gut Ergebnis bekommen, es bleibt kein andere Möglichkeit, das ich mich von Telekom Anbieter mich entfernen müssen !! 


      Die Telekom ist gesetzlich dazu verpflichtet, für die Drittanbieter die Faktura mit ihrer Rechnung vorzunehmen, ohne die Forderung zu prüfen.

       

      Also setzt du selbst eine Drittanbietersperre.

      0

    • vor 9 Monaten

      Du bist nicht der erste den das angedreht wurde...irgendwo hingeklickt...es sind Betrüger saS

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Drittanbieter/m-p/6412844#M667817

      1

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Hallo @Fernando Paulo Agostinho,

       

      folge gerne dem Link und setze eine Drittanbietersperre.

      @fdi hat hier bereits den richtigen Hinweis geliefert.

       

      Liebe Grüße

       

      Anna

      Uneingeloggter Nutzer

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