mobile acess sas
vor 9 Monaten
Guten Tag
Hab auf meine Rechnung ein betrag von 138,87 bekommen.
Hab kein Abo abgeschlossen !!!
Sam Media B.V. (bereits kontaktiert , reklamiert, und meinen das Geld auf meine August Abrechnung von Telekom erstatten werden) (ich hoffe)
PS Mobile Acess SAS
Bitte Sofort Stornieren !!!!!
Ich werde weiter versuchen die Leuten kontaktieren und das z klären.
Hab kein Abo abgeschlossen und ich möchte mein Geld zurück haben !!!
Ich kann nicht verstehen warum Telekom zahlt ein betrag ohne denn Kunden informieren.
falls ich diese Situation keine gut Ergebnis bekommen, es bleibt kein andere Möglichkeit, das ich mich von Telekom Anbieter mich entfernen müssen !!
mfg
Fernando Paulo Agostinho
264
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
270
0
1
vor 6 Jahren
283
0
2
vor 9 Monaten
Ich kann nicht verstehen warum Telekom zahlt ein betrag ohne denn Kunden informieren. falls ich diese Situation keine gut Ergebnis bekommen, es bleibt kein andere Möglichkeit, das ich mich von Telekom Anbieter mich entfernen müssen !!
Ich kann nicht verstehen warum Telekom zahlt ein betrag ohne denn Kunden informieren.
falls ich diese Situation keine gut Ergebnis bekommen, es bleibt kein andere Möglichkeit, das ich mich von Telekom Anbieter mich entfernen müssen !!
Die Telekom ist gesetzlich dazu verpflichtet, für die Drittanbieter die Faktura mit ihrer Rechnung vorzunehmen, ohne die Forderung zu prüfen.
Also setzt du selbst eine Drittanbietersperre.
0
vor 9 Monaten
Du bist nicht der erste den das angedreht wurde...irgendwo hingeklickt...es sind Betrüger saS
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Drittanbieter/m-p/6412844#M667817
1
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hallo @Fernando Paulo Agostinho,
folge gerne dem Link und setze eine Drittanbietersperre.
@fdi hat hier bereits den richtigen Hinweis geliefert.
Liebe Grüße
Anna
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von