Solved
Mobile Daten des Magenta Prepaid M Tarifes nicht nutzbar ( Umstellung von Prepaid S )
10 months ago
Hallo,
wir haben seit 21.07.24 den Tarif von S ( ohne Datenvolumen ) auf Magenta Prepaid M mit 4 GB Datenvolumen umgestellt.
Leider können wir nicht auf die mobilen Daten zugreifen. Es kommt immer die Fehlermeldung " offline, keine Mobilen Daten ".
Vor ein paar Tagen haben wir mit dem Telekom Chat kommuniziert, darauf hin wurde uns eine neue SIM Karte zugeschickt.
Leider geht es auch mit der neuen SIM Karte nicht. Hatte die Karte auch schon in anderen Handy, auch ohne Erfolg.
Wir sind ratlos. Wer kann helfen ?
Danke und LG
Nicole
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10 months ago
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10 months ago
Grüße @Nicole S
Da gibt es 4 Möglichkeiten.
1.
APN umgeändert im Handy.
Es sollte "internet.telekom" oder "Internet.v6.telekom" sein
2.
Mobile Daten gesperrt lassen.
Dies kann man an der Hotline 2202 oder über ein Teamie aufheben lassen.
3.
Mobile Daten nicht eingeschaltet am Handy.
4.
Tarif nicht aktiv, da die Gebühr nicht abgebucht werden konnte.
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10 months ago
Hallo Mataimaki,
dankeschön.
Punkt 1, 3 und 4 sind i.O.
Habe jetzt die 2202 gewählt, puh.... das ist ja eine größere Sache
bis man geholfen bekommt, warte gerade im Whats App Chat.
Bekommt man den bei Telekom keinen echten Menschen mehr ans Telefon ?
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10 months ago
@Nicole S
Du kannst auch auf ein Teamie warten.
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10 months ago
wie nehme ich Kontakt mit einem " Teamie " auf ???
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from
10 months ago
wie nehme ich Kontakt mit einem " Teamie " auf ???
wie nehme ich Kontakt mit einem " Teamie " auf ???
Teamies mit Dir, wenn Du schreibst in welchen Zeiträumen Du sicher erreichbar bist @Nicole S
Unlogged in user
Answer
from
10 months ago
sorry für die blöde Frage..... wo teile ich meine Erreicharkeit mit ?
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from
10 months ago
sorry für die blöde Frage..... wo teile ich meine Erreicharkeit mit ?
Im Profil hier unter Zusätzliche Informationen
Answer
from
10 months ago
Hi Mario,
Du bist der Held des Tages. Es FUNKTIONIERT
Ganz herzlichen Dank und schönen Tag noch.
Viele Grüße
Nicole
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10 months ago
Gude @Nicole S,
es freut mich zu lesen, dass es nun wieder funktioniert.
Ich wünsche dir einen schönen Start in die Woche.
Beste Grüße
Mario Sa.
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Accepted Solution
accepted by
10 months ago
Gude @Nicole S,
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Ich habe wie besprochen die Änderung durchgeführt und würde mich freuen, wenn du mir im Nachgang eine Rückmeldung gibst, ob der Zugang zum Internet jetzt wieder funktioniert.
Beste Grüße
Mario Sa.
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