Gelöst
Mobile Daten des Magenta Prepaid M Tarifes nicht nutzbar ( Umstellung von Prepaid S )
vor 5 Monaten
Hallo,
wir haben seit 21.07.24 den Tarif von S ( ohne Datenvolumen ) auf Magenta Prepaid M mit 4 GB Datenvolumen umgestellt.
Leider können wir nicht auf die mobilen Daten zugreifen. Es kommt immer die Fehlermeldung " offline, keine Mobilen Daten ".
Vor ein paar Tagen haben wir mit dem Telekom Chat kommuniziert, darauf hin wurde uns eine neue SIM Karte zugeschickt.
Leider geht es auch mit der neuen SIM Karte nicht. Hatte die Karte auch schon in anderen Handy, auch ohne Erfolg.
Wir sind ratlos. Wer kann helfen ?
Danke und LG
Nicole
162
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
87
0
1
Gelöst
vor 5 Monaten
3615
0
11
Gelöst
196
0
4
125
0
3
Akzeptierte Lösung
Mario Sa.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 5 Monaten
Gude @Nicole S,
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Ich habe wie besprochen die Änderung durchgeführt und würde mich freuen, wenn du mir im Nachgang eine Rückmeldung gibst, ob der Zugang zum Internet jetzt wieder funktioniert.
Beste Grüße
Mario Sa.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mario Sa.