Gelöst
Mobile Daten des Magenta Prepaid M Tarifes nicht nutzbar ( Umstellung von Prepaid S )
vor 10 Monaten
Hallo,
wir haben seit 21.07.24 den Tarif von S ( ohne Datenvolumen ) auf Magenta Prepaid M mit 4 GB Datenvolumen umgestellt.
Leider können wir nicht auf die mobilen Daten zugreifen. Es kommt immer die Fehlermeldung " offline, keine Mobilen Daten ".
Vor ein paar Tagen haben wir mit dem Telekom Chat kommuniziert, darauf hin wurde uns eine neue SIM Karte zugeschickt.
Leider geht es auch mit der neuen SIM Karte nicht. Hatte die Karte auch schon in anderen Handy, auch ohne Erfolg.
Wir sind ratlos. Wer kann helfen ?
Danke und LG
Nicole
218
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
153
0
1
vor 10 Monaten
3756
0
11
265
0
4
153
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Monaten
Gude @Nicole S,
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Ich habe wie besprochen die Änderung durchgeführt und würde mich freuen, wenn du mir im Nachgang eine Rückmeldung gibst, ob der Zugang zum Internet jetzt wieder funktioniert.
Beste Grüße
Mario Sa.
0