Gelöst
Mobile Daten des Magenta Prepaid M Tarifes nicht nutzbar ( Umstellung von Prepaid S )
vor einem Jahr
Hallo,
wir haben seit 21.07.24 den Tarif von S ( ohne Datenvolumen ) auf Magenta Prepaid M mit 4 GB Datenvolumen umgestellt.
Leider können wir nicht auf die mobilen Daten zugreifen. Es kommt immer die Fehlermeldung " offline, keine Mobilen Daten ".
Vor ein paar Tagen haben wir mit dem Telekom Chat kommuniziert, darauf hin wurde uns eine neue SIM Karte zugeschickt.
Leider geht es auch mit der neuen SIM Karte nicht. Hatte die Karte auch schon in anderen Handy, auch ohne Erfolg.
Wir sind ratlos. Wer kann helfen ?
Danke und LG
Nicole
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vor einem Jahr
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vor einem Jahr
Grüße @Nicole S
Da gibt es 4 Möglichkeiten.
1.
APN umgeändert im Handy.
Es sollte "internet.telekom" oder "Internet.v6.telekom" sein
2.
Mobile Daten gesperrt lassen.
Dies kann man an der Hotline 2202 oder über ein Teamie aufheben lassen.
3.
Mobile Daten nicht eingeschaltet am Handy.
4.
Tarif nicht aktiv, da die Gebühr nicht abgebucht werden konnte.
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vor einem Jahr
Hallo Mataimaki,
dankeschön.
Punkt 1, 3 und 4 sind i.O.
Habe jetzt die 2202 gewählt, puh.... das ist ja eine größere Sache
bis man geholfen bekommt, warte gerade im Whats App Chat.
Bekommt man den bei Telekom keinen echten Menschen mehr ans Telefon ?
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vor einem Jahr
@Nicole S
Du kannst auch auf ein Teamie warten.
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vor einem Jahr
wie nehme ich Kontakt mit einem " Teamie " auf ???
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Antwort
von
vor einem Jahr
wie nehme ich Kontakt mit einem " Teamie " auf ???
wie nehme ich Kontakt mit einem " Teamie " auf ???
Teamies mit Dir, wenn Du schreibst in welchen Zeiträumen Du sicher erreichbar bist @Nicole S
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
sorry für die blöde Frage..... wo teile ich meine Erreicharkeit mit ?
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Antwort
von
vor einem Jahr
sorry für die blöde Frage..... wo teile ich meine Erreicharkeit mit ?
Im Profil hier unter Zusätzliche Informationen
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Antwort
von
vor einem Jahr
Hi Mario,
Du bist der Held des Tages. Es FUNKTIONIERT
Ganz herzlichen Dank und schönen Tag noch.
Viele Grüße
Nicole
Antwort
von
vor einem Jahr
Gude @Nicole S,
es freut mich zu lesen, dass es nun wieder funktioniert.
Ich wünsche dir einen schönen Start in die Woche.
Beste Grüße
Mario Sa.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Gude @Nicole S,
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Ich habe wie besprochen die Änderung durchgeführt und würde mich freuen, wenn du mir im Nachgang eine Rückmeldung gibst, ob der Zugang zum Internet jetzt wieder funktioniert.
Beste Grüße
Mario Sa.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von