Gelöst

Mobile Daten des Magenta Prepaid M Tarifes nicht nutzbar ( Umstellung von Prepaid S )

vor einem Jahr

Hallo, 

wir haben seit 21.07.24 den Tarif von S ( ohne Datenvolumen ) auf Magenta Prepaid M mit 4 GB Datenvolumen umgestellt. 

Leider können wir nicht auf die mobilen Daten zugreifen. Es kommt immer die Fehlermeldung " offline, keine  Mobilen Daten ".

Vor ein paar Tagen haben wir mit dem Telekom Chat kommuniziert, darauf hin wurde uns eine neue SIM Karte zugeschickt. 

Leider geht es auch mit der neuen SIM Karte nicht. Hatte die Karte auch schon in anderen Handy, auch ohne Erfolg. 

Wir sind ratlos. Wer kann helfen ?

Danke und LG

Nicole

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    • vor einem Jahr

      Grüße @Nicole S

      Da gibt es 4 Möglichkeiten. 

      1.

      APN umgeändert im Handy.

      Es sollte "internet.telekom" oder "Internet.v6.telekom" sein

       

      2.

      Mobile Daten gesperrt lassen. 

      Dies kann man an der Hotline 2202 oder über ein Teamie aufheben lassen.

       

      3.

      Mobile Daten nicht eingeschaltet am Handy.

       

      4. 

      Tarif nicht aktiv, da die Gebühr nicht abgebucht werden konnte. 

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    • vor einem Jahr

      Hallo Mataimaki, 

       

      dankeschön.

      Punkt 1, 3 und 4 sind i.O. 

      Habe jetzt die 2202 gewählt, puh.... das ist ja eine größere Sache

      bis man geholfen bekommt, warte gerade im Whats App Chat.

      Bekommt man den bei Telekom keinen echten Menschen mehr ans Telefon ?

       

       

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    • vor einem Jahr

      @Nicole S

      Du kannst auch auf ein Teamie warten. 

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    • vor einem Jahr

      wie nehme ich Kontakt mit einem " Teamie " auf ???

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      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Nicole S

      wie nehme ich Kontakt mit einem " Teamie " auf ???

      wie nehme ich Kontakt mit einem " Teamie " auf ???

      Nicole S

      wie nehme ich Kontakt mit einem " Teamie " auf ???


      Teamies mit Dir, wenn Du schreibst in welchen Zeiträumen Du sicher erreichbar bist @Nicole S 

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      Uneingeloggter Nutzer

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      von

    • vor einem Jahr

      sorry für die blöde Frage..... wo teile ich meine Erreicharkeit mit ? 

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      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Nicole S

      sorry für die blöde Frage..... wo teile ich meine Erreicharkeit mit ?

      sorry für die blöde Frage..... wo teile ich meine Erreicharkeit mit ? 
      Nicole S
      sorry für die blöde Frage..... wo teile ich meine Erreicharkeit mit ? 

      Im Profil hier unter Zusätzliche Informationen

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      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hi Mario, 

       

      Du bist der Held des Tages. Es FUNKTIONIERT  Fröhlich

      Ganz herzlichen Dank und schönen Tag noch. 

       

      Viele Grüße

       

      Nicole 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Gude @Nicole S,

       

      es freut mich zu lesen, dass es nun wieder funktioniert.

       

      Ich wünsche dir einen schönen Start in die Woche.

       

      Beste Grüße

      Mario Sa.

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Gude @Nicole S,

       

      vielen Dank für das freundliche Gespräch.

       

      Ich habe wie besprochen die Änderung durchgeführt und würde mich freuen, wenn du mir im Nachgang eine Rückmeldung gibst, ob der Zugang zum Internet jetzt wieder funktioniert.

       

      Beste Grüße

      Mario Sa.

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    Uneingeloggter Nutzer

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