Mobile Daten für SIM-Karte deaktiviert

vor 6 Jahren

Ich habe für eine SIM Karte die mobile Datennutzung sperren lassen damit nicht bei jeder versehentlichen Anfrage die Day-Flat aktiviert wird. Wie kann ich diese Sperre (wie heißt sie richtig?) aufheben. Die mobile Datennutzung soll nun doch genutzt werden.

375

7

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 6 Jahren

    Über die Hotline 2202 eben anrufen

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Danke für die schnelle Antwort. Die 2202 habe ich schon zwei mal versucht. Beim ersten Mal konnte man wegen techn. Probleme nicht entsperren. Beim zweiten Versuch hatte ich im Anschluss eine Datenoption 100 für 4,95 € gebucht. Allerdings gingen die mobilen Daten trotzdem nicht. 

  • Telekom hilft Team

    vor 6 Jahren

    Guten Morgen @ch-schwenke, herzlich willkommen in unserer Community.

    Bitte hinterlege einmal in deinem Community-Profil die Mobifunkrufnummer und lass mich hier im Beitrag wissen, wann du gut zu erreichen bist, damit wir deiner SIM-Karte zu mobilen Daten verhelfen können.

    Viele Grüße
    Jasmin B.

    4

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo ch-schwenke,

    vielen Dank für das nette Gespräch. Ich habe die Sperre nun entfernt und nach einem Neustart des Handys sollte die Internetverbindung klappen. Fröhlich

    Viele Grüße
    Jasmin B.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

270

0

2

Gelöst

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

156

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

393

0

11

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

209

0

4

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

201

0

3