Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Mobile Daten für SIM-Karte deaktiviert
vor 6 Jahren
Ich habe für eine SIM Karte die mobile Datennutzung sperren lassen damit nicht bei jeder versehentlichen Anfrage die Day-Flat aktiviert wird. Wie kann ich diese Sperre (wie heißt sie richtig?) aufheben. Die mobile Datennutzung soll nun doch genutzt werden.
375
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
270
0
2
vor 11 Monaten
393
0
11
vor 4 Jahren
201
0
3
Kugic
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 6 Jahren
0
1
ch-schwenke
Antwort
von
Kugic
vor 6 Jahren
Danke für die schnelle Antwort. Die 2202 habe ich schon zwei mal versucht. Beim ersten Mal konnte man wegen techn. Probleme nicht entsperren. Beim zweiten Versuch hatte ich im Anschluss eine Datenoption 100 für 4,95 € gebucht. Allerdings gingen die mobilen Daten trotzdem nicht.
0
Jasmin B.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
Guten Morgen @ch-schwenke, herzlich willkommen in unserer Community.
Bitte hinterlege einmal in deinem Community-Profil die Mobifunkrufnummer und lass mich hier im Beitrag wissen, wann du gut zu erreichen bist, damit wir deiner SIM-Karte zu mobilen Daten verhelfen können.
Viele Grüße
Jasmin B.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Jasmin B.
Antwort
von
Jasmin B.
vor 6 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch. Ich habe die Sperre nun entfernt und nach einem Neustart des Handys sollte die Internetverbindung klappen.
Viele Grüße
Jasmin B.
0