Solved
MobileForYou in Kundecenter hinzufügen
2 years ago
Hallo,
ist es möglich einen Vertrag von einen Vertriebler wie mobileforyou zum Kundencenter der Telekom hinzuzufügen?
Falls ja, wie würde sich das mit einen Hauptvertrag bei mobileforyou und einer bereits bestehenden Pluskarte+ der Telekom verhalten?
Würde diese dann nicht hochgestuft werden?
VG Thomas
197
14
This could help you too
Solved
875
0
1
Solved
150
0
3
Solved
743
0
3
2 years ago
Nein, das ist nicht möglich,Siehe weitere Antworten
0
2 years ago
Grüße @hofmann8589
Wenn es sich um originale Telekom-Tarife handelt, kannst du diese von dem Vermittler auch im Kundencenter einfügen.
Sollten es aber Verträge von Freenet-Mobile sein, dann geht es nicht, auch wenn MagentaMobil erwähnt wird im Tarifnamen.
1
Answer
from
2 years ago
Ja es handelt sich einfach um einen direkten Vertrag mit der Telekom nur eben über einen Vermittler. Als Vertragspartner fungiert die Telekom.
Meine Frage ist ob man durch hinzufügen eines neuen Hauptvertrages das Hochstufen einer Pluskarte verhindern kann.
VG Jonas
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Oh, nicht richtig gelesen, wie @→Mataimaki← @erwähnt, wenn es sich um einen originalen Telekomvertrag handelt der nur über einen Vermittler abgeschlossen wurde kann der natürlich im Kundencenter hinzugefügt werden und es sind auch alle anderen Funktionen verfügbar.
0
2 years ago
Hey @hofmann8589 nur zum richtigen Verständnis. Wenn du bei einem anderen Anbieter bist, müsste die Rufnummer zu uns portiert werden, umso das Hochstufen der Magenta Mobil Plus Karte zu verhindern. Bzw. kann die Karte so nicht allein stehen bleiben und würde hier dann dementsprechend in einen Hauptvertrag umgestellt werden. Liebe Grüße Cosa M.
8
Answer
from
2 years ago
Guten Morgen @hofmann8589,
fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.
Damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Gruß
Maria R.
Answer
from
2 years ago
Nummer habe ich hinzugefügt, ein Anruf wäre am Freitag zwischen 10 und 16 Uhr am besten.
VG Thomas
Answer
from
2 years ago
@hofmann8589, danke für das freundliche Gespräch.
Die Verträge sind nun verknüpft und den MagentaEINS Vorteil habe ich hinterlegt.
Bei weiteren Anliegen bin ich gerne wieder für Sie da.
Viele Grüße
Lilia N.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
@hofmann8589, danke für das freundliche Gespräch.
Die Verträge sind nun verknüpft und den MagentaEINS Vorteil habe ich hinterlegt.
Bei weiteren Anliegen bin ich gerne wieder für Sie da.
Viele Grüße
Lilia N.
0
Unlogged in user
Ask
from