Gelöst

Kundecenter

vor 3 Jahren

Guten Tag, ich habe mal eine Frage die mein Kundencenter betrefft.

Wenn ich mich über Firefox einlogge habe ich andere Informationen über meine bestehenden Verträge.

Eingeloggt über Edge bekomme ich die Anzeige keine Verträge gefunden. Hat jemand eine Erklärung für dieses unterschiedliches Verhalten? Über die App Mein Magenta wird alles korrekt angezeigt. Firefox und Edge haben alle die neuste Version.  

349

11

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Es gibt derzeit zwei Kundencenter-Startseiten:

    https://www.telekom.de/kundencenter/startseite (alt)

    https://www.telekom.de/mein-kundencenter (neu)

     

    In manchen Fällen wird man schon auf die neue Seite weitergeleitet (wann genau und wann nicht, habe ich auch noch nicht ganz herausbekommen). Auf der neuen Seite konnte ich auch schon häufiger den Fehler, dass keine Tarife gefunden wurden, feststellen. Die läuft wohl noch nicht ganz so rund. Meist geht es ein bisschen später mit einem erneuten Login dann wieder.

    0

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Das ist die Lösung. Mal wieder typisch Telekom. Kann die Telekom nicht mal im Voraus die Kunden informieren. 

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen