Guthaben Anzeige Prepaid
vor 5 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
seit einiges Zeit werden im Kundecenter die Guthabenstände zweier Rufnummern nich mehr angezeigt.
Was mache ich falsch?
Viele Grüße
Jens Basler
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Käseblümchen
vor 5 Jahren
seit einiges Zeit werden im Kundecenter die Guthabenstände zweier Rufnummern nich mehr angezeigt. Was mache ich falsch?
seit einiges Zeit werden im Kundecenter die Guthabenstände zweier Rufnummern nich mehr angezeigt.
Was mache ich falsch?
Da du nicht sagst, was du machst, wissen wir auch nicht ob du was falsch machst.
Bei mir werden aber die Kontostände aller meiner Prepaidverträge im Kundencenter angezeigt.
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Mikko
Antwort
von
Käseblümchen
vor 5 Jahren
Jetzt fehlt diese Angabe bei zweien. Diese zwei sind übrigens nur alsNutzer aufgeführt, also mit eingeschränkten Rechten
Jetzt fehlt diese Angabe bei zweien. Diese zwei sind übrigens nur alsNutzer aufgeführt, also mit eingeschränkten Rechten
Hallo @Jens B1,
ein Vertrag ist aber als Vertragspartner verknüpft?
Siehe https://www.telekom.de/kundencenter/login-verknuepfungen
Falls alle Verträge auf deinen Namen laufen, könnten sie durch das Telekom-hilft-Team unter einer Kundennummer zusammengelegt werden. Dann könnten alle Verträge als Vertragspartner im Kundencenter verwaltet werden.
In dem Fall am besten mal die Kundendaten im Profil hinterlegen.
→ Link zu den Profileinstellungen
Viele Grüße
Mikko
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Jens B1
Antwort
von
Käseblümchen
vor 5 Jahren
Vielen Dank Mikko,
nein, laufen alle auf verschiedene Familienangehörige. Daher geht das mit der Zusammenführung nicht.
Aber bis vor ein paar Tagen hat es funktioniert. Ich konnte von allen drei Rufnummer jeweils die Guthaben sehen.
Viele Grüße - Jens
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Mandy S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Käseblümchen
vor 5 Jahren
leider konnte ich Sie gerade diesbezüglich telefonisch nicht erreichen.
Mit den vorhandenen Daten habe ich eine Anfrage gestellt ; es könnte jedoch sein, dass ich mehr Informationen brauche.
Grüße
Mandy S.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Käseblümchen
96E
vor 5 Jahren
Wird denn das Guthaben per Kontoserver (Kurzwahl 2000) bzw. USSD-Code (*100#grüner Hörer) korrekt wiedergegeben?
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Jens B1
Antwort
von
96E
vor 5 Jahren
Ja, wenn ich die 2000 wähle, erfahre ich das aktuelle Guthaben.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
96E
Natalia We.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
funktioniert es mittlerweile wieder?
Bei als Nutzer aufgeführten Verträgen, gibt es durchaus eine eingeschränkte Sicht im Kundencenter.
Gruß Natalia We.
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Jens B1
Antwort
von
Natalia We.
vor 5 Jahren
Hallo Natalie,
nein, funktioniert leider immer noch nicht. Ich weiß, dass es diese eingeschränkten Funktionen gibt. Konnte früher nicht alles anwählen, aber diese Guthaben Anzeige hat immer funktioniert. Das müsste doch eigentlich wiederherstellbar sein, denn sonst hätte dieses alles keinen Sinn. Es sehe lediglich meine Rufnummern, und die kenne ich auswendig.
Viele Grüße
Jens
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Natalia We.
Stella A.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
mhh... Okay, könntest du bitte einmal dein Profil ergänzen, dann kann ich mir das ganze etwas näher anschauen und wir können dann auch gerne telefonieren.
Liebe Grüße
Stella A.
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Jens B1
Antwort
von
Stella A.
vor 5 Jahren
Hallo Stella,
vielen Dank für Ihre Antwort. Was fehlt denn bei meinem Profil? Wenn die Kundennummer gemeint ist, wo finde ich diese. Habe doch nur so ein Prepaid simpel Vertrag. Und was fehlt noch?
Viele Grüße - Jens
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stella A.
Mandy S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
laut Rückmeldung liegt der Knackpunkt wohl tatsächlich darin, dass Sie nicht als Vertragsinhaber verknüpft sind (was Sie wie beschrieben ja auch nicht sind).
Daher können Sie diese Inhalte nicht sehen.
Ich habe trotzdem noch einmal nachgefragt, da es vorher ja ersichtlich war.
Grüße
Mandy S.
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Jens B1
Antwort
von
Mandy S.
vor 5 Jahren
Hallo Mandy,
vielen Dank für Ihre Antwort.
Ist schon interessant, dass plötzlich die vorher sichtbaren Informationen nicht mehr angezeigt werden. Würden Sie mir Bescheid geben, wenn Sie den Grund hierfür herausgefunden haben?
Was mich auch interessiert, ist, dass wir alle eigentlich Verträge haben, also ingesamt 4 Stück. Können Sie es so umstellen, dass hier bei mir sämtliche Daten sichtbar sind?
Viele Grüße
Jens Basler
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Peter Hö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Mandy S.
vor 5 Jahren
Können Sie es so umstellen, dass hier bei mir sämtliche Daten sichtbar sind?
Also alle Verträge unter einer Kundennummer zusammenführen? Das wären dann Vertragsübernahmen.
Grüße
Peter
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mandy S.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Jens B1