Guthaben Anzeige Prepaid

vor 5 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit einiges Zeit werden im Kundecenter die Guthabenstände zweier Rufnummern nich mehr angezeigt.

Was mache ich falsch?

Viele Grüße

Jens Basler

538

14

  • vor 5 Jahren

    Jens B1

    seit einiges Zeit werden im Kundecenter die Guthabenstände zweier Rufnummern nich mehr angezeigt. Was mache ich falsch?

     

    seit einiges Zeit werden im Kundecenter die Guthabenstände zweier Rufnummern nich mehr angezeigt.

    Was mache ich falsch?

    Jens B1

     

    seit einiges Zeit werden im Kundecenter die Guthabenstände zweier Rufnummern nich mehr angezeigt.

    Was mache ich falsch?


    Da du nicht sagst, was du machst, wissen wir auch nicht ob du was falsch machst.

    Bei mir werden aber die Kontostände aller meiner Prepaidverträge im Kundencenter angezeigt.

     

    4

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Guten Morgen @Jens B1 ,

    leider konnte ich Sie gerade diesbezüglich telefonisch nicht erreichen.

    Mit den vorhandenen Daten habe ich eine Anfrage gestellt ; es könnte jedoch sein, dass ich mehr Informationen brauche.

    Grüße
    Mandy S.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Wird denn das Guthaben per Kontoserver (Kurzwahl 2000) bzw. USSD-Code (*100#grüner Hörer) korrekt wiedergegeben?

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Ja, wenn ich die 2000 wähle, erfahre ich das aktuelle Guthaben.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Jens B1,

    funktioniert es mittlerweile wieder?
    Bei als Nutzer aufgeführten Verträgen, gibt es durchaus eine eingeschränkte Sicht im Kundencenter.

    Gruß Natalia We.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo Natalie,

     

    nein, funktioniert leider immer noch nicht. Ich weiß, dass es diese eingeschränkten Funktionen gibt. Konnte früher nicht alles anwählen, aber diese Guthaben Anzeige hat immer funktioniert. Das müsste doch eigentlich wiederherstellbar sein, denn sonst hätte dieses alles keinen Sinn. Es sehe lediglich meine Rufnummern, und die kenne ich auswendig.

     

    Viele Grüße

    Jens

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @JensB1,

    mhh... Okay, könntest du bitte einmal dein Profil ergänzen, dann kann ich mir das ganze etwas näher anschauen und wir können dann auch gerne telefonieren.

    Liebe Grüße
    Stella A.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo Stella,

    vielen Dank für Ihre Antwort. Was fehlt denn bei meinem Profil? Wenn die Kundennummer gemeint ist, wo finde ich diese. Habe doch nur so ein Prepaid simpel Vertrag. Und was fehlt noch?

    Viele Grüße - Jens

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Guten Tag @Jens B1 ,

    laut Rückmeldung liegt der Knackpunkt wohl tatsächlich darin, dass Sie nicht als Vertragsinhaber verknüpft sind (was Sie wie beschrieben ja auch nicht sind).

    Daher können Sie diese Inhalte nicht sehen.

    Ich habe trotzdem noch einmal nachgefragt, da es vorher ja ersichtlich war.

    Grüße
    Mandy S.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Jens B1,

    Können Sie es so umstellen, dass hier bei mir sämtliche Daten sichtbar sind?

    Können Sie es so umstellen, dass hier bei mir sämtliche Daten sichtbar sind?
    Können Sie es so umstellen, dass hier bei mir sämtliche Daten sichtbar sind?

    Also alle Verträge unter einer Kundennummer zusammenführen? Das wären dann Vertragsübernahmen.

    Grüße
    Peter

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 5 Jahren

in  

259

0

2

in  

142

0

2

Gelöst

in  

257

0

3

Gelöst

in  

3006

0

2

in  

824

0

8