Gelöst

MobileForYou in Kundecenter hinzufügen

vor 2 Jahren

Hallo,

ist es möglich einen Vertrag von einen Vertriebler wie mobileforyou zum Kundencenter der Telekom hinzuzufügen?

Falls ja, wie würde sich das mit einen Hauptvertrag bei mobileforyou und einer bereits bestehenden Pluskarte+ der Telekom verhalten?

Würde diese dann nicht hochgestuft werden?

 

VG Thomas

197

14

    • vor 2 Jahren

      Nein, das ist nicht möglich, 

       

      Siehe weitere Antworten 

       

       

      0

    • vor 2 Jahren

      Grüße @hofmann8589 

      Wenn es sich um originale Telekom-Tarife handelt, kannst du diese von dem Vermittler auch im Kundencenter einfügen.

      Sollten es aber Verträge von Freenet-Mobile sein, dann geht es nicht, auch wenn MagentaMobil erwähnt wird im Tarifnamen.

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ja es handelt sich einfach um einen direkten Vertrag mit der Telekom nur eben über einen Vermittler. Als Vertragspartner fungiert die Telekom.

      Meine Frage ist ob man durch hinzufügen eines neuen Hauptvertrages das Hochstufen einer Pluskarte verhindern kann.

       

      VG Jonas

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Oh, nicht richtig gelesen, wie @→Mataimaki← @erwähnt, wenn es sich um einen originalen Telekomvertrag handelt der nur über einen Vermittler abgeschlossen wurde kann der natürlich im Kundencenter hinzugefügt werden und es sind auch alle anderen Funktionen verfügbar.

      0

    • vor 2 Jahren

      Hey @hofmann8589 nur zum richtigen Verständnis. Wenn du bei einem anderen Anbieter bist, müsste die Rufnummer zu uns portiert werden, umso das Hochstufen der Magenta Mobil Plus Karte zu verhindern. Bzw. kann die Karte so nicht allein stehen bleiben und würde hier dann dementsprechend in einen Hauptvertrag umgestellt werden. Liebe Grüße Cosa M. 

      8

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Morgen @hofmann8589,

       

      fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

       

      Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.

       

      Damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

       

      Gruß 

       

      Maria R.

       

       

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Nummer habe ich hinzugefügt, ein Anruf wäre am Freitag zwischen 10 und 16 Uhr am besten.

       

      VG Thomas

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @hofmann8589, danke für das freundliche Gespräch. 

       

      Die Verträge sind nun verknüpft und den MagentaEINS Vorteil habe ich hinterlegt.

       

      Bei weiteren Anliegen bin ich gerne wieder für Sie da.

       

      Viele Grüße 

      Lilia N.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      @hofmann8589, danke für das freundliche Gespräch. 

       

      Die Verträge sind nun verknüpft und den MagentaEINS Vorteil habe ich hinterlegt.

       

      Bei weiteren Anliegen bin ich gerne wieder für Sie da.

       

      Viele Grüße 

      Lilia N.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen