Gelöst

Mobilfunk an Apple Watch nach iPhone Wechsel nicht einzurichten.

vor einem Jahr

Nabend

 

heute hab ich mein neues iPhone eingerichtet.

beim erneuten koppeln der Watch musste ich wieder den Mobilfunk konfigurieren.

dabei bekomme ich die Fehlermeldung, dass mein Telekom Login ein anderer ist oder ich nicht entsprechende Rechte hätte.

 

auch ist im kundencenter mein sein Profil inaktiv und das neue kann ich nicht aktivieren.

 

 

in der Tat habe ich einen neuen Telekom Login da ich im Festnetz meinen alten Vertrag kündigte und nen neuen abschloss.

 

wie kann ich das wieder hinbiegen??

76

2

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo @Hans911,

       

      mit dem neuen Festnetzanschluss musst Du Dich neu registrieren und dann den Mobilfunkvertrag damit verknüpfen.

       

      https://t1p.de/LoginKC

       

      Liebe Grüße 
      Karin Kr. 

      0