Gelöst
Mobilfunk an Apple Watch nach iPhone Wechsel nicht einzurichten.
vor einem Jahr
Nabend
heute hab ich mein neues iPhone eingerichtet.
beim erneuten koppeln der Watch musste ich wieder den Mobilfunk konfigurieren.
dabei bekomme ich die Fehlermeldung, dass mein Telekom Login ein anderer ist oder ich nicht entsprechende Rechte hätte.
auch ist im kundencenter mein sein Profil inaktiv und das neue kann ich nicht aktivieren.
in der Tat habe ich einen neuen Telekom Login da ich im Festnetz meinen alten Vertrag kündigte und nen neuen abschloss.
wie kann ich das wieder hinbiegen??
76
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
506
0
1
203
0
4
226
0
1
372
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @Hans911,
mit dem neuen Festnetzanschluss musst Du Dich neu registrieren und dann den Mobilfunkvertrag damit verknüpfen.
https://t1p.de/LoginKC
Liebe Grüße
Karin Kr.
0