Gelöst
Mobilfunk auf Apple Watch löst sich nich aktivieren.
vor 10 Monaten
Hallo zusammen. Habe einen neuen Geschäftskunden Vertrag geschlossen mit Multi SIM für die Apple Watch. Ich kann sie koppeln , aber nicht den Mobilfunk aktivieren. Hat einer einen Tipp? Fürs neue Handy hat alles mit der eSim geklappt. Leider nicht bei der vorhandenen Uhr.
IMG_6631.jpeg
163
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1302
0
2
vor 4 Jahren
530
0
1
vor einem Jahr
118
0
2
vor 10 Monaten
192
0
3
vor 4 Jahren
561
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Monaten
Geh in dein BSP und hinterleg bei der entsprechenden MultiSim die eID deiner Watch.
Der Weg über die AppleWatch-App geht im GK-Bereich nicht.
0