Gelöst

Mobilfunk auf Apple Watch löst sich nich aktivieren.

vor 18 Tagen

Hallo zusammen. Habe einen neuen Geschäftskunden Vertrag geschlossen mit Multi SIM  für die Apple Watch. Ich kann sie koppeln , aber nicht den Mobilfunk aktivieren. Hat einer einen Tipp? Fürs neue Handy hat alles mit der eSim geklappt. Leider nicht bei der vorhandenen  Uhr. 

IMG_6631.jpeg

137

4

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 18 Tagen

    Geh in dein BSP und hinterleg bei der entsprechenden MultiSim die eID deiner Watch.

     

    Der Weg über die AppleWatch-App geht im GK-Bereich nicht.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

458

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

1282

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

85

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

80

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

519

0

2