Solved
Mobilfunk Bestellung als Geschäftsstunde - keine Auftragsbestätigung oder sonst etwas erhalten ?
3 years ago
Bin ich Momenten, der einzige dem das Schreiben zukam oder gibt es noch andere die aktuell keinerlei Informationen über Ihre Bestellungen erhalten ?.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihren Auftrag.
Derzeit haben wir einen sehr hohen Auftragseingang über unsere Homepage. Daher kommt es aktuell zu längeren Bearbeitungszeiten. Das Aktionsangebot bleibt für Sie selbstverständlich bis zur Bereitstellung aktiv.
Wir möchten Sie bitten, von Anfragen zum Bearbeitungsstand abzusehen. Wir melden uns bei Ihnen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Freundliche Grüße
Ihr Team vom Geschäftskundenportal der Deutschen Telekom
586
0
8
Accepted Solutions
All Answers (8)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
214
0
4
695
0
4
11 months ago
125
0
2
Accepted Solution
Marita W.
Telekom hilft Team
accepted by
Marita W.
3 years ago
Hallo @swde und @Ruatti.AK ,
vielen Dank für Ihre Beiträge.
Ich kann verstehen, dass Sie Gewissheit über Ihren Bestellstatus haben möchten.
Wie meine Kollegen in dem Schreiben bereits erwähnt haben wir einen sehr hohen Auftragseingang über unsere Homepage.
Daher kommt es aktuell zu längeren Bearbeitungszeiten.
Bitte haben Sie noch ein paar Tage Geduld.
Freundliche Grüße
Marita W.
0
0