Gelöst

Mobilfunk Bestellung als Geschäftsstunde - keine Auftragsbestätigung oder sonst etwas erhalten ?

vor 4 Jahren

Bin ich Momenten, der einzige dem das Schreiben zukam oder gibt es noch andere die aktuell keinerlei Informationen über Ihre Bestellungen erhalten ?.

 

 

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,


vielen Dank für Ihren Auftrag.

Derzeit haben wir einen sehr hohen Auftragseingang über unsere Homepage. Daher kommt es aktuell zu längeren Bearbeitungszeiten. Das Aktionsangebot bleibt für Sie selbstverständlich bis zur Bereitstellung aktiv.


Wir möchten Sie bitten, von Anfragen zum Bearbeitungsstand abzusehen. Wir melden uns bei Ihnen.


Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.


Freundliche Grüße


Ihr Team vom Geschäftskundenportal der Deutschen Telekom

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @swde  und @Ruatti.AK , 

       

      vielen Dank für Ihre Beiträge.

      Ich kann verstehen, dass Sie Gewissheit über Ihren Bestellstatus haben möchten.

      Wie meine Kollegen in dem Schreiben bereits erwähnt haben wir einen sehr hohen Auftragseingang über unsere Homepage.

      Daher kommt es aktuell zu längeren Bearbeitungszeiten. 

      Bitte haben Sie noch ein paar Tage Geduld.

       

      Freundliche Grüße

      Marita W.

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