Solved
Mobilfunk Bestellung als Geschäftsstunde - keine Auftragsbestätigung oder sonst etwas erhalten ?
4 years ago
Bin ich Momenten, der einzige dem das Schreiben zukam oder gibt es noch andere die aktuell keinerlei Informationen über Ihre Bestellungen erhalten ?.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihren Auftrag.
Derzeit haben wir einen sehr hohen Auftragseingang über unsere Homepage. Daher kommt es aktuell zu längeren Bearbeitungszeiten. Das Aktionsangebot bleibt für Sie selbstverständlich bis zur Bereitstellung aktiv.
Wir möchten Sie bitten, von Anfragen zum Bearbeitungsstand abzusehen. Wir melden uns bei Ihnen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Freundliche Grüße
Ihr Team vom Geschäftskundenportal der Deutschen Telekom
597
0
8
This could help you too
222
0
4
712
0
4
1 year ago
163
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo @swde und @Ruatti.AK ,
vielen Dank für Ihre Beiträge.
Ich kann verstehen, dass Sie Gewissheit über Ihren Bestellstatus haben möchten.
Wie meine Kollegen in dem Schreiben bereits erwähnt haben wir einen sehr hohen Auftragseingang über unsere Homepage.
Daher kommt es aktuell zu längeren Bearbeitungszeiten.
Bitte haben Sie noch ein paar Tage Geduld.
Freundliche Grüße
Marita W.
0
0