Gelöst
Mobilfunk Bestellung als Geschäftsstunde - keine Auftragsbestätigung oder sonst etwas erhalten ?
vor 4 Jahren
Bin ich Momenten, der einzige dem das Schreiben zukam oder gibt es noch andere die aktuell keinerlei Informationen über Ihre Bestellungen erhalten ?.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihren Auftrag.
Derzeit haben wir einen sehr hohen Auftragseingang über unsere Homepage. Daher kommt es aktuell zu längeren Bearbeitungszeiten. Das Aktionsangebot bleibt für Sie selbstverständlich bis zur Bereitstellung aktiv.
Wir möchten Sie bitten, von Anfragen zum Bearbeitungsstand abzusehen. Wir melden uns bei Ihnen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Freundliche Grüße
Ihr Team vom Geschäftskundenportal der Deutschen Telekom
601
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Monat
64
0
12
718
0
4
233
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
