Gelöst

Mobilfunk in Windows 11 funktioniert nicht

vor 2 Monaten

Hallo,

ich habe meine MultiSIM-Karte bisher in einem Telekom Speedstick LTE V für Daten verwendet. Jetzt habe ich ein Notebook (Windows 11 Pro) mit einem LTE -Modul gekauft und die SIM-Karte eingesteckt. Ich habe PIN1 und versuchsweise die PIN2 eingegeben. Nach dem dritte Mal zeigt Windows "Mobilfunk - Blockiert". Ein Eingabefeld, eine PUK einzugeben, gibt es nicht (mehr). Was nun?

Danke für Antworten und Gruß, AnselmR

149

0

5

    • vor 2 Monaten

      Nimm ein Handy und mache es dort.

      Dann gleich die PIN -Abfrage ausschalten.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Monaten

      Wird ev. wie hier (ganz unten) beschrieben "Sim PIN entsperren" angezeigt?

      Ansonsten die Karte mal in ein Handy einlegen.

      0

    • vor 2 Monaten

      Vielen Dank, @aluny ! Ich bin völlig neu in dem Metier. "SIM PIN entsperren" war es natürlich. Jetzt habe ich eine Verbindung und bin stolz wie ein Pfau. 😬

      Gruß und Dank, auch an @everything, AnselmR

      2

      von

      vor 2 Monaten

      Bitte und super, dass es geklappt hat.

      von

      vor 2 Monaten

      Hallo @AnselmR_1 ,

       

      schön, dass dir der Hinweis weiterhelfen konnte. 

      Bei weiteren Fragen melde dich hier gerne.

       

      Viele Grüße

      Natascha

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...