Gelöst
Mobilfunk Kundenkonto
vor 3 Jahren
Ich habe mein Konto gewechselt.
Ab sofort neues Konto: Deutsche Bank
Bitte Abbuchungen von der Deutschen Bank abrufen.
305
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1437
0
6
vor 2 Jahren
172
0
1
Gelöst
vor 3 Jahren
Ich habe mein Konto gewechselt.
Ab sofort neues Konto: Deutsche Bank
Bitte Abbuchungen von der Deutschen Bank abrufen.
305
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1437
0
6
vor 2 Jahren
172
0
1
vor 3 Jahren
0
vor 3 Jahren
@gcordes
Bitte schleunigst die Bankverbindung rausnehmen.
Die Bankverbindung können sie im Kundencenter, an der Hotline, oder hier durch einen Teami ändern.
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @gcordes
deine Bankverbindung kannst du selbst ändern:
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/bezahlung-und-bankeinzug/bankverbindung-aendern?samChecked=true
@Mister Burny danke fürs schnelle löschen der persönlichen Daten
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @gcordes
deine Bankverbindung kannst du selbst ändern:
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/bezahlung-und-bankeinzug/bankverbindung-aendern?samChecked=true
@Mister Burny danke fürs schnelle löschen der persönlichen Daten
0
vor 3 Jahren
Hallo @gcordes
hier findest du die Möglichkeiten deine Bankverbindung zu ändern.
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/bezahlung-und-bankeinzug/bankverbindung-aendern?samChecked=true
0
vor 3 Jahren
Guten Morgen @gcordes,
Danke für Ihre Nachricht. Hinterlegen Sie doch bitte die betroffene Mobilfunknummer in Ihrem Profil. Gerne rufen wir dann schnellstmöglich an und ändern die Bankverbindung für Sie. Geben Sie gerne an, wann wir Sie erreichen können. 😊
Ich wünsche einen schönen 2. Weihnachtstag. 🎄
Beste Grüße
Justina M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von