Mobilfunk-Rechnungen im Kundencenter nicht sichtbar.
2 days ago
Sowohl im Kundencenter, als auch in der MeinMagentaApp sind meine Mobilfunkrechnungen im View "Rechnungen" nicht enthalten und sichtbar. In der Vertragsübersicht sind diese aber aufgeführt.
31
5
This could help you too
Solved
863
0
2
42
0
3
2 days ago
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/ich-sehe-meinen-mobilvertrag-nur-als-nutzer-im-kundencenter-und-in-der-app/680b3242aea11e1a7427e728?commentId=680b41b5c413a85bfb770d42
3
Answer
from
2 days ago
In der Vertragsübersicht sehe ich sowohl Festnetz- als auch Mobilfunkverträge. Nur in der Rechnungsübersicht nicht. Daran kann es aus meiner Sicht also nicht liegen.
Answer
from
2 days ago
In der Vertragsübersicht sehe ich sowohl Festnetz- als auch Mobilfunkverträge. Nur in der Rechnungsübersicht nicht. Daran kann es aus meiner Sicht also nicht liegen.
In der Vertragsübersicht sehe ich sowohl Festnetz- als auch Mobilfunkverträge. Nur in der Rechnungsübersicht nicht. Daran kann es aus meiner Sicht also nicht liegen.
laufen denn die Verträge auf den gleichen Vertragspartner?
Answer
from
2 days ago
Nun hatte ich wieder nur die Mailbox dran.
Magst du mir ein Zeitfenster nennen, in dem ich es noch einmal probieren darf, @Lehmann-Richter
Vielen Dank
Rebekka
Unlogged in user
Answer
from
2 days ago
Hallöchen @Lehmann-Richter,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Da beides im Kundencenter verknüpft ist, muss es irgendwo in den Daten beim Festnetz und Mobilfunktarif eine Unstimmigkeit geben. Welche das ist, finde ich gerne gemeinsam mit dir raus.
Telefonisch konnte ich dich gerade nicht erreichen. Daher probiere ich es später noch einmal.
Viele Grüße
Rebekka
0
Unlogged in user
Ask
from