Mobilfunk-Rechnungen im Kundencenter nicht sichtbar.

2 days ago

Sowohl im Kundencenter, als auch in der MeinMagentaApp sind meine Mobilfunkrechnungen im View "Rechnungen" nicht enthalten und sichtbar. In der Vertragsübersicht sind diese aber aufgeführt. 

31

5

    • Answer

      from

      2 days ago

      In der Vertragsübersicht sehe ich sowohl Festnetz- als auch Mobilfunkverträge. Nur in der Rechnungsübersicht nicht. Daran kann es aus meiner Sicht also nicht liegen. 

      Answer

      from

      2 days ago

      Lehmann-Richter

      In der Vertragsübersicht sehe ich sowohl Festnetz- als auch Mobilfunkverträge. Nur in der Rechnungsübersicht nicht. Daran kann es aus meiner Sicht also nicht liegen. 

      In der Vertragsübersicht sehe ich sowohl Festnetz- als auch Mobilfunkverträge. Nur in der Rechnungsübersicht nicht. Daran kann es aus meiner Sicht also nicht liegen. 

      Lehmann-Richter
      In der Vertragsübersicht sehe ich sowohl Festnetz- als auch Mobilfunkverträge. Nur in der Rechnungsübersicht nicht. Daran kann es aus meiner Sicht also nicht liegen. 

      laufen denn die Verträge auf den gleichen Vertragspartner?

      Answer

      from

      2 days ago

      Nun hatte ich wieder nur die Mailbox dran.

       

      Magst du mir ein Zeitfenster nennen, in dem ich es noch einmal probieren darf, @Lehmann-Richter

       

      Vielen Dank

      Rebekka

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 days ago

      Hallöchen @Lehmann-Richter,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag.

      Da beides im Kundencenter verknüpft ist, muss es irgendwo in den Daten beim Festnetz und Mobilfunktarif eine Unstimmigkeit geben. Welche das ist, finde ich gerne gemeinsam mit dir raus.

       

      Telefonisch konnte ich dich gerade nicht erreichen. Daher probiere ich es später noch einmal.

       

      Viele Grüße

      Rebekka

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from