Mobilfunk und TV in einem Login zusammenführen
vor 5 Monaten
Guten Tag,
bis vor ein paar Monaten (ca. April/Mai) konnte ich in meinem Telekom-Login sowohl meinen Mobilfunkvertrag als auch meinen TV-Vertrag ( OTT ) sehen und verwalten. Nun aber bin ich beim Mobilfunk nur noch als Nutzer verknüpft, TV ist wie immer. Ich selbst kann über die App den Mobilfunkvertrag nicht als Hauptnutzer verknüpfen, weil angeblich die Daten nicht übereinstimmen. Das tun sie aber. Im Web ist die Funktion zum Verknüpfen ausgegraut.
Meine Frage ist nun: Mache ich hier etwas falsch oder gab es eine Systemumstellung und es ist nun nicht mehr möglich, TV und Mobilfunk in einem Telekom-Login zu versammeln?
Anderen Beiträgen auf dieser Seite zufolge, kann es an abweichenden Daten liegen, aber die sind soweit ich das erkennen kann komplett identisch.
63
0
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
178
0
6
vor einem Jahr
746
0
3
59
0
16
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 5 Monaten
Hallo @IT-Rex ,
deine Bedenken kann ich vollkommen nachvollziehen und dich dazu aber beruhigen, denn falsch machst du nichts. :)
Tatsächlich ist das so bisher gewollt. An einer effektiveren Lösung wird für unsere Kundinnen und Kunden gearbeitet.
Bis dahin muss für den Mobilfunkvertrag ein separater Login erstellt werden. :)
LG
Anna
0
0
vor 5 Monaten
Hey @Anna K. ,
danke für die schnelle Antwort.
Heißt das es ist nicht vorgesehen, mit dem Telekom-Login für Magenta TV irgendeinen Mobilfunkvertrag verknüpfen zu können?
0
2
von
vor 5 Monaten
Hallo @IT-Rex,
aktuell ist es, wie @Anna K. geschrieben hat, es ist nicht möglich den reinen MagentaTV Vertrag und einen Mobilfunkvertrag in einem Kundencenter zu verknüpfen.
Aber an einer Lösung wird gerade gearbeitet.
Wenn es möglich sein wird, kann ich dir zum jetzigen Zeitpunkt leider nicht sagen.
Viele Grüße
Marita
von
vor 4 Monaten
Alles klar, danke
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Monat
Guten Abend,
wie ich gerade bei einer Bekannten sehe, ist bei ihr möglich, Magenta TV und Magenta Mobil im selben Login zu verwalten. Die technische Basis scheint also da zu sein. Mir gelingt das jedoch weiterhin nicht. Gibt es da irgendwelche Updates?
0
11
von
vor einem Monat
@Sarah E. Das ist auch die Rückmeldung, die ich bisher erhalten haben. Nun sehe ich aber, dass es technisch möglich zu sein scheint. Deshalb wende ich mich ja hier ans Team.
Ihr könnt da aber nichts machen, korrekt?
0
von
vor einem Monat
Hallo @IT-Rex,
richtig. Wir können da aktuell leider nicht viel machen.
Wir haben die Info, dass die Technik bereits an einer Lösung arbeitet.
Bis diese final steht, gibt es nur die Alternative mit den zwei separaten Logins für die Tarife.
Viele Grüße
Rebekka
0
von
vor einem Monat
In Ordnung, danke für die Info.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von