Gelöst
Mobilfunk-Verträge nicht mehr als Vertragspartner sichtbar
vor 5 Monaten
Hallo zusammen,
meine Mobilfunkverträge (Hauptvertrag + 3 Plus Karten) werden mir nur noch als Nutzer angezeigt.
Den Zugriff auf die Rechnungen habe ich auch nicht mehr.
Das Problem tritt sowohl in mehreren Browsern als auch in der Mein Magenta App auf.
Die Verträge mit meinem Account neu verknüpfen (vorab gelöschte Cookies ) bringt leider auch nicht den gewünschten Erfolg.
Interessant ist, dass mir in der Vertragsübersicht alle Verträge unter Vertragsinhaber angezeigt werden, aber ich in der App bzw. Kundencenter dann doch keinen entsprechenden "Vertragsinhaber" Zugriff und dessen Rechte habe.
Wenn ich dann in die Verträge einzeln reingehe, wird mir bei jedem Vertrag nur der "Nutzer" Status ausgewiesen.
Ich habe hierzu mal einen Screenshot angehängt. Aus Datenschutzgründen natürlich die Kundennummern und Rufnummern verpixelt.
Irgendwo scheint es hier zu klemmen.
Bitte um Hilfe.
Danke vorab.
Gruß
Kevin
Kundencenter-Mein Magenta App Problem.PNG
Hinweis:
94
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
199
0
1
572
0
4
vor 6 Jahren
561
0
2
236
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Monaten
Hallo @FEOS,
ich habe gerade versucht, dich zu dem Thema anzurufen, hab dich aber leider nicht erreicht. Wann bist du denn gut erreichbar?
Ja, es ist so, wenn de Vertragspartnerdaten bei Festnetz und Mobilfunk nicht übereinstimmen, dann werden die Verträge nicht richtig angezeigt, also entweder gar nicht oder nur als Nutzer. Gibt es da bei dir Unterschiede?
Grüße
Peter
5
von
vor 5 Monaten
Hallo @FEOS,
vielen Dank für das gute Gespräch. Falls es noch Fragen gibt, melde dich einfach wieder hier.
Grüße
Peter
von
vor 5 Monaten
Vielen Dank :-)
Ich hoffe ich komme mit dem Personalverkauf dann intern weiter (mit der besprochenen Thematik).
Gruß
Kevin
von
vor 5 Monaten
Hallo Peter,
es hat jetzt über den Personalverkauf mit der von dir vorgeschlagenen Lösung geklappt.
Alle Verträge sind jetzt entsprechend in der MMA und dem MMKC sichtbar und alle Funktionen als Vertragspartner sind wieder nutzbar.
Danke & Gruß Kevin
Uneingeloggter Nutzer
von