Gelöst

Mobilfunk-Vertrag aus MeinMagenta löschen

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

Ich habe vor einiger Zeit in der MeinMagenta-App alle meine Verträge hinzugefügt. Nun wurde ein ungenutzten Mobilfunk-Prepaid-Vertrag seitens der Telekom zu einem Stichtag gekündigt. Soweit,  so gut. 

Dieser Vertrag wird mir nun in der MeinMagenta-App immer noch angezeigt.  Wenn ich ihn  auswähle wird eine Fehlermeldung angezeigt, dass kein Zugriff mehr möglich sei. Über die Menüs kann ich nur Verträge hinzufügen oder verschieben, nicht aber löschen!

Habe ich hier etwas übersehen oder geht dies derzeit einfach nicht?

LG J.ED.

1408

11

    • vor 2 Jahren

      @J.ED. 

      Im Kundencenter kann der Vertrag gelöscht werden, dann ist er auch in der App weg.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Unnoetigen-Vertrag-aus-Kundencenter-loeschen/m-p/3367439#M257175 

       

      6

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @J.ED.,

      lösch die App mal, starte dein Gerät neu und installiere die App erneut.

      Evtl. hilft das.

       

       

      VG

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren


      @Mar_kus  schrieb:

      Hallo @J.ED. ,

       

      unter www.telekom.de/kundencenter auf "Vertrag hinzufügen" und dann auf "einen bestehenden Mobilfunkvertrag verknüpfen" klicken. Dort kann dann die Verknüpfung gelöscht werden.


      Bei einem nicht mehr vorhandenen Vertrag @Mar_kus ?

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      →Mataimaki←

      Mar_kus Hallo @J.ED. , unter www.telekom.de/kundencenter auf "Vertrag hinzufügen" und dann auf "einen bestehenden Mobilfunkvertrag verknüpfen" klicken. Dort kann dann die Verknüpfung gelöscht werden. Hallo @J.ED. , unter www.telekom.de/kundencenter auf "Vertrag hinzufügen" und dann auf "einen bestehenden Mobilfunkvertrag verknüpfen" klicken. Dort kann dann die Verknüpfung gelöscht werden. Mar_kus Hallo @J.ED. , unter www.telekom.de/kundencenter auf "Vertrag hinzufügen" und dann auf "einen bestehenden Mobilfunkvertrag verknüpfen" klicken. Dort kann dann die Verknüpfung gelöscht werden. Bei einem nicht mehr vorhandenen Vertrag @Mar_kus ?Dort

      Mar_kus

      Hallo @J.ED. , unter www.telekom.de/kundencenter auf "Vertrag hinzufügen" und dann auf "einen bestehenden Mobilfunkvertrag verknüpfen" klicken. Dort kann dann die Verknüpfung gelöscht werden.

      Hallo @J.ED. ,

       

      unter www.telekom.de/kundencenter auf "Vertrag hinzufügen" und dann auf "einen bestehenden Mobilfunkvertrag verknüpfen" klicken. Dort kann dann die Verknüpfung gelöscht werden.

      Mar_kus

      Hallo @J.ED. ,

       

      unter www.telekom.de/kundencenter auf "Vertrag hinzufügen" und dann auf "einen bestehenden Mobilfunkvertrag verknüpfen" klicken. Dort kann dann die Verknüpfung gelöscht werden.


      Bei einem nicht mehr vorhandenen Vertrag @Mar_kus ?Dort 

      →Mataimaki←
      Mar_kus

      Hallo @J.ED. , unter www.telekom.de/kundencenter auf "Vertrag hinzufügen" und dann auf "einen bestehenden Mobilfunkvertrag verknüpfen" klicken. Dort kann dann die Verknüpfung gelöscht werden.

      Hallo @J.ED. ,

       

      unter www.telekom.de/kundencenter auf "Vertrag hinzufügen" und dann auf "einen bestehenden Mobilfunkvertrag verknüpfen" klicken. Dort kann dann die Verknüpfung gelöscht werden.

      Mar_kus

      Hallo @J.ED. ,

       

      unter www.telekom.de/kundencenter auf "Vertrag hinzufügen" und dann auf "einen bestehenden Mobilfunkvertrag verknüpfen" klicken. Dort kann dann die Verknüpfung gelöscht werden.


      Bei einem nicht mehr vorhandenen Vertrag @Mar_kus ?Dort 


       Dort ist die Verknüpfung hinterlegt.

      Bildschirmfoto 2023-07-31 um 18.18.06.png

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Grüße @J.ED. 

      Bitte einmal Daten und Cache der App löschen.

      Auch ein aus und einloggen hilft oft.

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @→Mataimaki←Das Löschen des Cache hat nicht geholfen. Erst das Löschen aller Daten hat dafür gesorgt, dass der überzählige Vertrag nicht mehr in der MeinMagenta-App angezeigt wird.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @J.ED. 

      Daher habe ich auch beides genannt.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @J.ED.,

      lösch die App mal, starte dein Gerät neu und installiere die App erneut.

      Evtl. hilft das.

       

       

      VG

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      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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