Solved
Mobilfunk-Vertrag aus MeinMagenta löschen
2 years ago
Hallo zusammen,
Ich habe vor einiger Zeit in der MeinMagenta-App alle meine Verträge hinzugefügt. Nun wurde ein ungenutzten Mobilfunk-Prepaid-Vertrag seitens der Telekom zu einem Stichtag gekündigt. Soweit, so gut.
Dieser Vertrag wird mir nun in der MeinMagenta-App immer noch angezeigt. Wenn ich ihn auswähle wird eine Fehlermeldung angezeigt, dass kein Zugriff mehr möglich sei. Über die Menüs kann ich nur Verträge hinzufügen oder verschieben, nicht aber löschen!
Habe ich hier etwas übersehen oder geht dies derzeit einfach nicht?
LG J.ED.
1407
11
This could help you too
180
0
2
6 months ago
209
0
2
2 years ago
@J.ED.
Im Kundencenter kann der Vertrag gelöscht werden, dann ist er auch in der App weg.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Unnoetigen-Vertrag-aus-Kundencenter-loeschen/m-p/3367439#M257175
6
Answer
from
2 years ago
Hallo @J.ED.,
lösch die App mal, starte dein Gerät neu und installiere die App erneut.
Evtl. hilft das.
VG
Answer
from
2 years ago
Bei einem nicht mehr vorhandenen Vertrag @Mar_kus ?
Answer
from
2 years ago
Mar_kus Hallo @J.ED. , unter www.telekom.de/kundencenter auf "Vertrag hinzufügen" und dann auf "einen bestehenden Mobilfunkvertrag verknüpfen" klicken. Dort kann dann die Verknüpfung gelöscht werden. Hallo @J.ED. , unter www.telekom.de/kundencenter auf "Vertrag hinzufügen" und dann auf "einen bestehenden Mobilfunkvertrag verknüpfen" klicken. Dort kann dann die Verknüpfung gelöscht werden. Mar_kus Hallo @J.ED. , unter www.telekom.de/kundencenter auf "Vertrag hinzufügen" und dann auf "einen bestehenden Mobilfunkvertrag verknüpfen" klicken. Dort kann dann die Verknüpfung gelöscht werden. Bei einem nicht mehr vorhandenen Vertrag @Mar_kus ?Dort
Hallo @J.ED. , unter www.telekom.de/kundencenter auf "Vertrag hinzufügen" und dann auf "einen bestehenden Mobilfunkvertrag verknüpfen" klicken. Dort kann dann die Verknüpfung gelöscht werden.
Hallo @J.ED. ,
unter www.telekom.de/kundencenter auf "Vertrag hinzufügen" und dann auf "einen bestehenden Mobilfunkvertrag verknüpfen" klicken. Dort kann dann die Verknüpfung gelöscht werden.
Bei einem nicht mehr vorhandenen Vertrag @Mar_kus ?Dort
Dort ist die Verknüpfung hinterlegt.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Grüße @J.ED.
Bitte einmal Daten und Cache der App löschen.
Auch ein aus und einloggen hilft oft.
2
Answer
from
2 years ago
@→Mataimaki←Das Löschen des Cache hat nicht geholfen. Erst das Löschen aller Daten hat dafür gesorgt, dass der überzählige Vertrag nicht mehr in der MeinMagenta-App angezeigt wird.
Answer
from
2 years ago
@J.ED.
Daher habe ich auch beides genannt.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @J.ED.,
lösch die App mal, starte dein Gerät neu und installiere die App erneut.
Evtl. hilft das.
VG
0
Unlogged in user
Ask
from