Gelöst
Mobilfunk-Vertrag aus MeinMagenta löschen
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
Ich habe vor einiger Zeit in der MeinMagenta-App alle meine Verträge hinzugefügt. Nun wurde ein ungenutzten Mobilfunk-Prepaid-Vertrag seitens der Telekom zu einem Stichtag gekündigt. Soweit, so gut.
Dieser Vertrag wird mir nun in der MeinMagenta-App immer noch angezeigt. Wenn ich ihn auswähle wird eine Fehlermeldung angezeigt, dass kein Zugriff mehr möglich sei. Über die Menüs kann ich nur Verträge hinzufügen oder verschieben, nicht aber löschen!
Habe ich hier etwas übersehen oder geht dies derzeit einfach nicht?
LG J.ED.
1636
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
247
0
2
vor 7 Monaten
239
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 2 Jahren
@J.ED.
Im Kundencenter kann der Vertrag gelöscht werden, dann ist er auch in der App weg.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Unnoetigen-Vertrag-aus-Kundencenter-loeschen/m-p/3367439#M257175
6
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @J.ED.,
lösch die App mal, starte dein Gerät neu und installiere die App erneut.
Evtl. hilft das.
VG
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @J.ED. , unter www.telekom.de/kundencenter auf "Vertrag hinzufügen" und dann auf "einen bestehenden Mobilfunkvertrag verknüpfen" klicken. Dort kann dann die Verknüpfung gelöscht werden.
Hallo @J.ED. ,
unter www.telekom.de/kundencenter auf "Vertrag hinzufügen" und dann auf "einen bestehenden Mobilfunkvertrag verknüpfen" klicken. Dort kann dann die Verknüpfung gelöscht werden.
Bei einem nicht mehr vorhandenen Vertrag @Mar_kus ?
Antwort
von
vor 2 Jahren
Mar_kus Hallo @J.ED. , unter www.telekom.de/kundencenter auf "Vertrag hinzufügen" und dann auf "einen bestehenden Mobilfunkvertrag verknüpfen" klicken. Dort kann dann die Verknüpfung gelöscht werden. Hallo @J.ED. , unter www.telekom.de/kundencenter auf "Vertrag hinzufügen" und dann auf "einen bestehenden Mobilfunkvertrag verknüpfen" klicken. Dort kann dann die Verknüpfung gelöscht werden. Mar_kus Hallo @J.ED. , unter www.telekom.de/kundencenter auf "Vertrag hinzufügen" und dann auf "einen bestehenden Mobilfunkvertrag verknüpfen" klicken. Dort kann dann die Verknüpfung gelöscht werden. Bei einem nicht mehr vorhandenen Vertrag @Mar_kus ?Dort
Hallo @J.ED. , unter www.telekom.de/kundencenter auf "Vertrag hinzufügen" und dann auf "einen bestehenden Mobilfunkvertrag verknüpfen" klicken. Dort kann dann die Verknüpfung gelöscht werden.
Hallo @J.ED. ,
unter www.telekom.de/kundencenter auf "Vertrag hinzufügen" und dann auf "einen bestehenden Mobilfunkvertrag verknüpfen" klicken. Dort kann dann die Verknüpfung gelöscht werden.
Bei einem nicht mehr vorhandenen Vertrag @Mar_kus ?Dort
Dort ist die Verknüpfung hinterlegt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Grüße @J.ED.
Bitte einmal Daten und Cache der App löschen.
Auch ein aus und einloggen hilft oft.
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
@→Mataimaki←Das Löschen des Cache hat nicht geholfen. Erst das Löschen aller Daten hat dafür gesorgt, dass der überzählige Vertrag nicht mehr in der MeinMagenta-App angezeigt wird.
Antwort
von
vor 2 Jahren
@J.ED.
Daher habe ich auch beides genannt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @J.ED.,
lösch die App mal, starte dein Gerät neu und installiere die App erneut.
Evtl. hilft das.
VG
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von