Mobilfunk-Vertrag im Kundencenter hinzufügen klappt nicht
2 years ago
Hallo zusammen,
ich wollte heute einen Telekom-Mobilfunkvertrag ins Kundencenter einpflegen. Natürlich läuft der Vertrag auf meinen Namen.
Nach der Eingabe der Rufnummer kommt die Meldung, ich bekäme eine SMS. Die kann ich aber mit dem Gerät nicht empfangen (weil stationäres Gateway). Aber kein Problem, dachte ich: Ich habe ja die PUK zur Hand.
Doch seltsamerweise - immer wenn ich auf " PUK verwenden" gehe, geschieht nichts. Ich kann die PUK hier nicht angeben.
Welche andere Option gäbe es? Oder würde ein Teammitglied das mal an die entsprechenden Admins weitergeben?
Egal welchen Browser ich nutze, der Fehler kommt jedes Mal.
Besten Dank und viele Grüße
Achim
116
4
This could help you too
890
0
7
7 months ago
543
0
5
136
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
2 years ago
Guten Tag Achim,
vielen Dank für deine Frage.
Wir schauen uns das gern mal an und melden das ggf. auch an die Fachabteilung, falls wir keine Lösung finden.
Magst du uns zu diesem Zweck deine Rückrufnummer in dein Community Profil eintragen, damit wir uns bei dir melden können? Im Anschluss bitte nochmal eine kurze Erledigungsmeldung hier im Thread. Dankeschön. 🙂
Viele liebe Grüße
Julia S.
1
Answer
from
2 years ago
Hallo @Julia S. !
Ich habe es soeben erledigt!
Besten Dank und viele Grüße
Achim
P.S: Liebe Grüße von meiner Frau, die ebenfalls "Julia S". heißt und den Zufall lustig findet
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Vielen Dank für deine Zeit am Telefon, @01LX 🙂
Sobald ich eine Rückmeldung aus der Fachabteilung für dich habe, komme ich wieder auf dich zu.
Hab noch einen schönen Sonntag Abend.
Viele liebe Grüße
Julia S.
0
2 years ago
Guten Morgen,
wie schon telefonisch mitgeteilt, haben wir die Verknüpfung im Kundencenter für dich vornehmen lassen, @01LX.
Gib uns gern ein Feedback, sobald du einen Blick ins Kundencenter werfen konntest.
Viele liebe Grüße
Julia S.
0
Unlogged in user
Ask
from