Mobilfunk Vertragskündigung zum Nächstmöglichen Zeitpunkt per Live Chat wurde nicht hinterlegt, Vertrag wird laut Rechnung Automatisch verlängert.
5 years ago
Hallo Zusammen,
Meinen Mobilfunkvertrag habe ich am 29.03.19 Abgeschlossen, Per Live Chat mit einem Telekom Angestellten habe ich meinen MagentaEINS Bonus am 20.05.19 hinzugebucht. In diesem Zuge habe ich auch meinen Mobilfunk Vertrag in diesem Live Chat gekündigt, welches mir der Angestellte bestätigte, sofern hatte sich das für mich erledigt.
Nun steht in meiner Rechnung, dass der Vertrag automatisch um ein Jahr verlängert wird, scheinbar wurde das nie im System hinterlegt, denn als ich daraufhin den Service der Telekom angerufen habe, meinte die Mitarbeiterin, dass sie da nichts tun kann, da es hierzu keinen Beweis gibt.
Damals gab es dieses Kündigungsformular nicht.
in der MeinMagenta App stand auch schon die Information zum Ende meiner Vertragslaufzeit: 29.03.2020 und ganz oben die Option "Vertrag verlängern" also ging ich davon auch dass die Entsprechende Kündigung ausgeführt wurde.
Können Sie das nocheinmal überprüfen?
mein Ziel war es ohnehin weiter bei der Telekom zu bleiben, hierzu aber einen neuen Vertrag zu buchen.
333
0
14
This could help you too
500
2
3
7 years ago
873
0
7
5 years ago
1083
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.