Mein Mobilfunk Vertrag wird nicht angezeigt

vor 6 Jahren

Hallo zusammen, 

 

Ich habe seit November das Problem, dass mein Mobilfunk Vertrag im Kundencenter nicht mehr angezeigt wird. War über Nacht verschwunden. Ich konnte zwar eine Verknüpfung erstellen, aber nur als Nutzer. Da kann ich zum Beispiel keine VVL machen oder Rechnungen anschauen. Im Mobilfbereich ist mein Vertrag überhaupt nicht zu sehen. Ich wurde bei Anrufen immer hingehalten, dass das Problem bekannt sei und an einer Lösung gearbeitet wird  Naja jetzt haben wir ein neues Jahr und ich habe immer noch das Problem. Habt Ihr einen Tipp für mich, wie ich das geregelt bekomme?

 

Danke und Grüße 

Andrionn

2055

10

  • Telekom hilft Team

    vor 6 Jahren

    Guten Morgen @Andrionn_1,


    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Es kann aktuell unterschiedliche Gründe dafür geben, dass Sie Ihren Mobilfunkvertrag nicht mehr im Kundencenter verwalten können.

    Ich sehe mir Ihr Anliegen gerne einmal an.

    Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

    Freundliche Grüße
    Marita W.

    9

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @Andrionn_1.

    Ich freue mich sehr, dass ich ein wenig Licht ins Dunkel bringen konnte und wünsche dir bei deinem weiteren Unterfangen viel Erfolg. Fröhlich

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

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