Gelöst

Mein Mobilfunk Vertrag wird nicht angezeigt

vor 6 Jahren

Hallo zusammen, 

 

Ich habe seit November das Problem, dass mein Mobilfunk Vertrag im Kundencenter nicht mehr angezeigt wird. War über Nacht verschwunden. Ich konnte zwar eine Verknüpfung erstellen, aber nur als Nutzer. Da kann ich zum Beispiel keine VVL machen oder Rechnungen anschauen. Im Mobilfbereich ist mein Vertrag überhaupt nicht zu sehen. Ich wurde bei Anrufen immer hingehalten, dass das Problem bekannt sei und an einer Lösung gearbeitet wird  Naja jetzt haben wir ein neues Jahr und ich habe immer noch das Problem. Habt Ihr einen Tipp für mich, wie ich das geregelt bekomme?

 

Danke und Grüße 

Andrionn

2058

11

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @Andrionn_1.

    Ich freue mich sehr, dass ich ein wenig Licht ins Dunkel bringen konnte und wünsche dir bei deinem weiteren Unterfangen viel Erfolg. Fröhlich

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen