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Mein Mobilfunk Vertrag wird nicht angezeigt
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
Ich habe seit November das Problem, dass mein Mobilfunk Vertrag im Kundencenter nicht mehr angezeigt wird. War über Nacht verschwunden. Ich konnte zwar eine Verknüpfung erstellen, aber nur als Nutzer. Da kann ich zum Beispiel keine VVL machen oder Rechnungen anschauen. Im Mobilfbereich ist mein Vertrag überhaupt nicht zu sehen. Ich wurde bei Anrufen immer hingehalten, dass das Problem bekannt sei und an einer Lösung gearbeitet wird Naja jetzt haben wir ein neues Jahr und ich habe immer noch das Problem. Habt Ihr einen Tipp für mich, wie ich das geregelt bekomme?
Danke und Grüße
Andrionn
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Marita W.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Es kann aktuell unterschiedliche Gründe dafür geben, dass Sie Ihren Mobilfunkvertrag nicht mehr im Kundencenter verwalten können.
Ich sehe mir Ihr Anliegen gerne einmal an.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Freundliche Grüße
Marita W.
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Carolin L.
Antwort
von
Marita W.
vor 6 Jahren
Ich freue mich sehr, dass ich ein wenig Licht ins Dunkel bringen konnte und wünsche dir bei deinem weiteren Unterfangen viel Erfolg.
Freundliche Grüße
Carolin K.
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