Gelöst
Mein Mobilfunk Vertrag wird nicht angezeigt
vor 7 Jahren
Hallo zusammen,
Ich habe seit November das Problem, dass mein Mobilfunk Vertrag im Kundencenter nicht mehr angezeigt wird. War über Nacht verschwunden. Ich konnte zwar eine Verknüpfung erstellen, aber nur als Nutzer. Da kann ich zum Beispiel keine VVL machen oder Rechnungen anschauen. Im Mobilfbereich ist mein Vertrag überhaupt nicht zu sehen. Ich wurde bei Anrufen immer hingehalten, dass das Problem bekannt sei und an einer Lösung gearbeitet wird Naja jetzt haben wir ein neues Jahr und ich habe immer noch das Problem. Habt Ihr einen Tipp für mich, wie ich das geregelt bekomme?
Danke und Grüße
Andrionn
2089
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
334
0
2
vor 6 Jahren
1142
2
3
vor 9 Monaten
127
0
3
3576
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
- Kaufberatung anfragen- Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.  
- Angebote anzeigen- Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.  



Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Ich freue mich sehr, dass ich ein wenig Licht ins Dunkel bringen konnte und wünsche dir bei deinem weiteren Unterfangen viel Erfolg.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
0