Mobilfunk Verträge und Rechnung

vor 7 Monaten

 


Meine Mobilfunk Verträge und die Mobilfunk Rechnung werden in der Mein Magenta App nicht angezeigt? Konnte die Verträge aber vor ca. 3 Wochen noch sehen. 

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8

    • vor 7 Monaten

      Guten Morgen @Gelöschter Nutzer und ein herzliches Willkommen in unserer Community!

       

      Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Hast du dich aus der MeinMagenta App schon mal komplett ausgeloggt und diese einmal deinstalliert und neu installiert? Das schafft oftmals Abhilfe. Bitte einmal vornehmen, wenn noch nicht geschehen. Über eine Rückmeldung freue ich mich. 😊

       

      Herzliche Grüße

      Justina

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Hallo,  ja habe mich schon mehrmals ausgeloggt und auch schon die app deinstalliert und neu installiert. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Monaten

      Rechnungen

       

      Oder im Kundencenter www.telekom.de

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Im kundencenter sehe ich alles aber nicht in der App. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Monaten

      die app ist nicht perfect

      hast du in letzter Zeit Änderungen am Vertrag gemacht oder neuen Router ?

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      @Gelöschter Nutzer Danke für deine Rückmeldung. Hast du die bestehende Verknüpfung auch schon einmal gelöscht und den Vertrag neu hinzugefügt? Wenn nicht, dann bitte dies auch einmal vornehmen. Sollte auch das nicht helfen, hinterlege bitte die betroffene Mobilfunknummer in deinem Profil und dann schauen wir uns das gerne an und kontaktieren dich.

       

      Viele Grüße

      Justina

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Monaten

      Hallo habe ich alles schon probiert geht aber trotzdem nicht. 

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Guten Morgen @Gelöschter Nutzer

       

      Ok. Schade, dass es nach wie vor nicht klappt. Wie schon geschrieben, damit wir schauen können, befülle doch bitte dein Profil. Hinterlege auch gerne ein großzügiges Zeitfenster, wann wir durchklingeln dürfen und wir melden uns. 😊

       

      Beste Grüße

      Justina

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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