Solved
Mobilfunkprobleme in 66571 Eppelborn
5 years ago
Hallo,
ich habe schon seit mehreren Tagen Probleme mit der Mobilfunkverbindung im Umfeld 66571 Eppelborn-Wiesbach bzw. 66557 Illingen: ich kann nicht mobil telefonieren bzw. das Handy registriert sich nicht im Netz ("kein Netz verfügbar"). Das Problem betrifft einen Telekom-Vertrag und zwei Congstar-Verträge. Meine Eltern haben das gleiche Problem mit ihren beiden Congstar-Verträgen. Bei dem Versuch, sich manuell in das Netz einzuwählen, wird das Telekom-Netz schon gar nicht angezeigt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass so viele SIM-Karten auf einen Schlag defekt sind, sondern gehe davon aus, dass hier eine Störung in der Funkzelle vorliegt. Gibt es entsprechende, bekannte Probleme im Umfeld der beiden oben genannten Orte und wenn ja, bis wann sind sie voraussichtlich gelöst ?
701
7
This could help you too
123
0
1
4 years ago
3842
1
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
5 years ago
Hallo @Bau.Meiser1
damit sich das @Telekom hilft Team dem Thema / Problem annehmen kann: hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
0
5 years ago
Wie @Waage1969 bereits schrieb, benötige ich ein ausgefülltes Kundenprofil, damit ich mir die Angelegenheit genauer anschauen kann.
Bitte gib mir auch noch kurz Bescheid, wenn du bereit bist.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
5 years ago
Abend @Bau.Meiser1
@Waage1969 hat dir hilfreiche Wege gezeigt, wie du am schnellsten mit dem Team in Verbindung treten kannst, leider hast du deine Daten immer noch nicht abgepeichtert. Ist das Problem nicht dringend genug? Oder bereits behoben? Jemand vom Team hat sich hier ja auch schon gemeldet.
3
Answer
from
5 years ago
Tut mir leid, dass ich noch nicht geantwortet habe, aber es geht hier um einen Telekom-Geschäftskundenvertrag, dessen Kundennummer ich nicht kenne, und um einen Congstar-Vertrag, wo mich Congstar gebeten hat, das Problem beim Netzbetreiber Telekom zu melden. Aber davon unabhängig müssten Sie doch sehen, ob es zu den genannten Ortsbereichen bereits Mobilfunk-Störungstickets gibt und wenn ja, bis wann die Ursache voraussichtlich behoben sein wird.
Answer
from
5 years ago
Hallo @Bau.Meiser1
wenn Du "berechtigter" des Telekom Vertrages bist dann trage doch einfach diese Rufnummer ein 💡
Für Congstar dann ggf.
https://www.congstar.de/hilfe-service/congstar/
https://www.congstar.de/hilfe-service/kontakt/
Gruß
Waage1969
Answer
from
5 years ago
Hallo, ich habe die Geschäftskunden-Mobilfunknummer im Profil als Rückrufnummer eingetragen (wobei ein Rückruf aktuell wegen der genannten Gründe natürlich nicht geht).
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
ich habe eben nochmal nachgeschaut und gesehen, dass einige Störungsmeldungen für 66571 Eppelborn vorliegen. Ein Außendienst-Auftrag ist aktiv und die Entstörung läuft bereits. Genauere Informationen zum Störungsende liegen uns nicht vor. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich vielmals um Entschuldigung.
Viele Grüße
Lilia N.
0
Unlogged in user
Ask
from