Mobilfunkrechnungen online nicht einsehbar

vor 5 Jahren

Hallo,

 

das ist nun ein letzter verzweifelter Versuch, dass meine Mobilfunknummern meiner Email Adresse als Master zugeordnet werden.

Logge ich mich in der Magenta App ein und möchte Vertragsdetails oder aber meine Rechnungen für meine Mobilfunkverträge einsehen, ist dies nicht möglich, da ich lediglich als Nutzer eingetragen bin. Hier muss ich aber Master hinterlegt sein. Der Weg der mir über die FAQ aufgezeigt wird, funktioniert leider nicht. Seit nun über einem Jahr versuche ich dies zu klären. Sowohl telefonisch als auch schriftlich.

Leider erfolglos. Auf meine letzte Kontaktaufnahme über das Kontaktformular über die Homepage ende März habe ich keinerlei Reaktion bekommen. 

So sollte man nicht mit Kunden umgehen.

Mit freundlichen Grüßen

 

Monika Lau

488

17

  • vor 5 Jahren

    Hallo @lau-troendel 

    Hier findest du Hilfe:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Mobilfunk-Kundencenter-Zugriff-auf-den-Mobilfunkvertrag...

     

    Lösche erstmal die bestehenden Verknüpfungen raus und stelle eine neue Verknüpfung her.

    Es können auch keine Geschäftskundenverträge mit Privatkundenverträge verknüpft werden.

    Es können nur mehrere Mobilfunkverträge als Master verknüpft werden, wenn alle die selbe Kundennummer haben.

    Es kann immer nur eine Mobilfunkkundennummer als Master mit einem Festnetzvertrag verbunden werden.

    Wenn das auch nicht geht, bitte deine Profildaten hinterlegen (siehe meine Signatur), damit das @Telekom-hilft-Team mal nachsehen kann.

    8

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @lau-troendel 

    Wenn du deine Rufnummer oben eingibst und auf Verknüpfen klickst, kommt dann diese Fehlermeldung?


    • Screenshot_20191203-231145_Chrome.jpg

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo und guten Tag, @lau-troendel.

    Ich bitte um Verzeihung für die verspätete Rückmeldung.
    Heute werde ich das Problem mit Ihnen gemeinsam lösen. Fröhlich
    Verraten Sie mir bitte kurz, wann ich Sie heute oder morgen telefonisch am besten erreichen kann?
    Innerhalb von 5 Minuten machen wir Sie endlich zum Vertragspartner. Fröhlich

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    genau das gleich passiert mir gerade. Diese Verknüpfung ist da, aber man kann nicht die Rechnung sehen. 

     

    6

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo und guten Tag, @Frauke.Scheffer.

    Leider habe ich noch keine Kontaktangaben entdecken könne.
    Hat sich das Anliegen in der Zwischenzeit geklärt?

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

407

0

3

Gelöst

in  

125

0

3

in  

260

0

2

Gelöst

in  

303

0

2