Mobilfunkrechnungen online nicht einsehbar
vor 5 Jahren
Hallo,
das ist nun ein letzter verzweifelter Versuch, dass meine Mobilfunknummern meiner Email Adresse als Master zugeordnet werden.
Logge ich mich in der Magenta App ein und möchte Vertragsdetails oder aber meine Rechnungen für meine Mobilfunkverträge einsehen, ist dies nicht möglich, da ich lediglich als Nutzer eingetragen bin. Hier muss ich aber Master hinterlegt sein. Der Weg der mir über die FAQ aufgezeigt wird, funktioniert leider nicht. Seit nun über einem Jahr versuche ich dies zu klären. Sowohl telefonisch als auch schriftlich.
Leider erfolglos. Auf meine letzte Kontaktaufnahme über das Kontaktformular über die Homepage ende März habe ich keinerlei Reaktion bekommen.
So sollte man nicht mit Kunden umgehen.
Mit freundlichen Grüßen
Monika Lau
488
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1423
0
3
vor 5 Jahren
260
0
2
Anonymous User
vor 5 Jahren
Hallo @lau-troendel
Hier findest du Hilfe:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Mobilfunk-Kundencenter-Zugriff-auf-den-Mobilfunkvertrag...
Lösche erstmal die bestehenden Verknüpfungen raus und stelle eine neue Verknüpfung her.
Es können auch keine Geschäftskundenverträge mit Privatkundenverträge verknüpft werden.
Es können nur mehrere Mobilfunkverträge als Master verknüpft werden, wenn alle die selbe Kundennummer haben.
Es kann immer nur eine Mobilfunkkundennummer als Master mit einem Festnetzvertrag verbunden werden.
Wenn das auch nicht geht, bitte deine Profildaten hinterlegen (siehe meine Signatur), damit das @Telekom-hilft-Team mal nachsehen kann.
0
8
Ältere Kommentare anzeigen
Mächschen
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
@lau-troendel
Wenn du deine Rufnummer oben eingibst und auf Verknüpfen klickst, kommt dann diese Fehlermeldung?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Ich bitte um Verzeihung für die verspätete Rückmeldung.
Heute werde ich das Problem mit Ihnen gemeinsam lösen.
Verraten Sie mir bitte kurz, wann ich Sie heute oder morgen telefonisch am besten erreichen kann?
Innerhalb von 5 Minuten machen wir Sie endlich zum Vertragspartner.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Carolin L.
Frauke.Scheffer
vor 5 Jahren
genau das gleich passiert mir gerade. Diese Verknüpfung ist da, aber man kann nicht die Rechnung sehen.
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
Carolin L.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Frauke.Scheffer
vor 5 Jahren
Leider habe ich noch keine Kontaktangaben entdecken könne.
Hat sich das Anliegen in der Zwischenzeit geklärt?
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Frauke.Scheffer
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
lau-troendel