Mobilfunkrechnungen online nicht einsehbar
5 years ago
Hallo,
das ist nun ein letzter verzweifelter Versuch, dass meine Mobilfunknummern meiner Email Adresse als Master zugeordnet werden.
Logge ich mich in der Magenta App ein und möchte Vertragsdetails oder aber meine Rechnungen für meine Mobilfunkverträge einsehen, ist dies nicht möglich, da ich lediglich als Nutzer eingetragen bin. Hier muss ich aber Master hinterlegt sein. Der Weg der mir über die FAQ aufgezeigt wird, funktioniert leider nicht. Seit nun über einem Jahr versuche ich dies zu klären. Sowohl telefonisch als auch schriftlich.
Leider erfolglos. Auf meine letzte Kontaktaufnahme über das Kontaktformular über die Homepage ende März habe ich keinerlei Reaktion bekommen.
So sollte man nicht mit Kunden umgehen.
Mit freundlichen Grüßen
Monika Lau
497
17
This could help you too
1489
0
3
5 years ago
280
0
2
5 years ago
Hallo @lau-troendel
Hier findest du Hilfe:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Mobilfunk-Kundencenter-Zugriff-auf-den-Mobilfunkvertrag...
Lösche erstmal die bestehenden Verknüpfungen raus und stelle eine neue Verknüpfung her.
Es können auch keine Geschäftskundenverträge mit Privatkundenverträge verknüpft werden.
Es können nur mehrere Mobilfunkverträge als Master verknüpft werden, wenn alle die selbe Kundennummer haben.
Es kann immer nur eine Mobilfunkkundennummer als Master mit einem Festnetzvertrag verbunden werden.
Wenn das auch nicht geht, bitte deine Profildaten hinterlegen (siehe meine Signatur), damit das @Telekom-hilft-Team mal nachsehen kann.
8
Answer
from
5 years ago
@lau-troendel
Mach mal bitte einen Screenshot davon, mache Telefonnummern, Kundennummern und Namen unkenntlich.
https://www.telekom.de/kundencenter/login-verknuepfungen
Answer
from
5 years ago
anbei der gewünschte Screenshot
Kundencenter Telekom.png
Answer
from
5 years ago
@lau-troendel
Wenn du deine Rufnummer oben eingibst und auf Verknüpfen klickst, kommt dann diese Fehlermeldung?
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Ich bitte um Verzeihung für die verspätete Rückmeldung.
Heute werde ich das Problem mit Ihnen gemeinsam lösen.
Verraten Sie mir bitte kurz, wann ich Sie heute oder morgen telefonisch am besten erreichen kann?
Innerhalb von 5 Minuten machen wir Sie endlich zum Vertragspartner.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
5 years ago
genau das gleich passiert mir gerade. Diese Verknüpfung ist da, aber man kann nicht die Rechnung sehen.
6
Answer
from
5 years ago
Ich sehe keine Rechnung, obwohl Mobilanschluss verknüpft ist
Ich sehe keine Rechnung, obwohl Mobilanschluss verknüpft ist
@Frauke.Scheffer
Bitte beantworte meine beiden Fragen noch, damit man dir gezielt helfen kann.
Answer
from
5 years ago
Hallo und guten Abend, @Frauke.Scheffer.
Bitte hinterlegen Sie Ihre Kontaktangaben und lassen Sie mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
Ich sehe mir den Sachverhalt sehr gerne im Detail an.
Freundliche Grüße
Carolin K.
Answer
from
5 years ago
Leider habe ich noch keine Kontaktangaben entdecken könne.
Hat sich das Anliegen in der Zwischenzeit geklärt?
Freundliche Grüße
Carolin K.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from