Gelöst

Mobilfunksperre wegen Nichtzahlung

vor 4 Jahren

Hallo ihr alle,

 

aufgrund von Corona und noch nem anderen Punkt konnte ich eine Rechnung nicht zahlen. Ich verdiene gerade einfach zu wenig und habe es nicht geschafft. Nun wurde mir der Mobilfunk gesperrt und ich frage mich ob es da eine Kulanzlösung gäbe mit welcher man dies wieder aktivieren kann. Natürlich ist das erste Ziel den offenen Posten so schnell es geht zu begleichen. VG

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    • vor 4 Jahren

      Hallo @Scharf216 

      Dazu rufen Sie am besten die Hotline 0800 3302202 an mit dem Stichwort "Rechnung".

      Aber das geht nur Mo-Fr.

      Besser wäre es gewesen, vorher das mit der Telekom zu klären, denn jetzt wird es erst durch das System freigeschaltet, wenn Sie alles bezahlt haben.

      Ab Überweisung dauert das 2-3 Werktage (Mo-Fr) und ist ein automatischer Prozeß, wo kein Mitarbeiter eingreifen kann.

      0

    • vor 4 Jahren

      @Scharf216 

      Auf deinen Rechnungen findest du die Kommunikatinswege (Telefon, E-Mail) zur Kontaktaufnahme.

      Evtl. lässt sich eine Ratenzahlung vereinbaren.

      0

    • vor 4 Jahren

      @Scharf216 

      Du kannst versuchen über die genannte Hotline eine Ratenvereinbarung zu treffen, damit wäre eine Freischaltung vor dem kompletten Ausgleich möglich. 

       

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      sollte aber auch nur eine Rate platzen, dann wird der Restbetrag sofort fällig und es geht super schnell zum inkasso.

      Muss und sollte man einfach berücksichtigen 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Scharf216,

      hier im Forum können die User leider nicht helfen.

      Bitte teile mir mit, wann ich dich erreichen kann und hinterlege im Profil eine Rückrufnummer.

      Viele Grüße

      Maria R.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Maria R.  & Co.

      das Profil von @Scharf216  ist befüllt 😉

      Gruß

      Waage1969

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Vielen Dank für die Angaben, @Scharf216.

      Leider kann ich dir in diesem Fall nicht weiterhelfen.
      Die Kollegen haben am 24. Februar per E-Mail geantwortet und auch das weitere Vorgehen aufgezeigt.
      Eine andere Möglichkeit gibt es in diesem Fall leider nicht.
      Gerne hätte ich dir eine andere Antwort mit auf den Weg geben wollen.

      Freundliche Grüße
      Carolin L.

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      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

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