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Mobilfunktarif vom iPhone gelöscht, jetzt kann ich nicht mehr telefonieren.
4 years ago
Moin, ich habe gestern die eSim bekommen und aufs iPhone 11 bekommen. Das installieren lief Problemlos. Doch das war es dann auch. Mein iOS 14.7 ist auf dem neusten Stand. Ich bekam kein Netz und konnte somit auch nicht mehr telefonieren. In meiner Verzweifelung habe ich es erst mit Neustarts versucht aber das brachte keinen Erfolg. Habe dann die physische Sim Karte wieder eingelegt und kein Netz bekommen. Dann war ich soweit und habe den Mobilfunktarif gelöscht und nun geht gar nichts mehr. Das manuelle hinzufügen eines Tarifs klappt nicht das ich die Daten oder den QR Code nicht habe. Selbst mit dem zurücksetzen des iPhones keine Lösung.
Was kann ich tun damit ich wieder erreichbar bin, liege nämlich derzeit im Krankenhaus. Vielen Dank für eure Hilfe
Olaf Päschke
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4 years ago
@hotzenplotz112 du musst dir entweder einen neuen eSIM qr code organisieren oder du lässt dir die eSIM gleich über das Gerät mittels eID aktivieren! Am schnellsten geht das über die Hotline 0800-3302202!
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4 years ago
Klar: die physische SIM wurde deaktiviert.
Wenn Du nun die eSIM auch noch gelöscht hast, dann benötigst Du wieder eine funktionsfähige SIM bzw. eSIM.
Falls nicht zusätzlich auch Dein iPhone ein Problem hat.
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4 years ago
@hotzenplotz112
wenn du noch einen zweiten Vertrag (mit separater Rufnummer)in deinem Kundenkonto haben solltest (dieser wird als SMS Legitimation benötigt) kannst Du ganz bequem die eSIm selbst tauschen und mittels der eID aus dem Handy das Profil direkt aufs handy schicken lassen (WLAN ist aber nötig) - hier sparst Du Dir den QR Code
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4 years ago
Nein, denn der neuste Stand ist 14.6. Du bist auf einem nicht Supporten Beta Stand.
Es ist zwar unwahrscheinlich, dass das eSim Problem daran liegt, aber möglich, dass dadurch erst das Problem entstanden ist.
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4 years ago
Wie ist der aktuell Stand der Dinge?
Besteht noch Handlungsbedarf?
Freundliche Grüße
Carolin L.
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