Gelöst

Mobilfunktarif wurde gekündigt, Festnetz läuft weiter. Wunsch nach Kontakt zu Kundenrückgewinnungsabteilung.

vor 3 Jahren

Guten Morgen liebes Telekom-Team. Ich bin seit Jahren mit Festnetz und Mobilfunk (Magenta) bei euch.

Vor einiger Zeit habe ich aber nun meinen Mobilfunktarif schweren Herzens gekündigt. Von den Leistungen bin ich überzeugt, allerdings sind die Preise doch sehr Premium, um es mal vorsichtig auszudrücken. Zwinkernd

Ich bin nun kurz davor einen anderen Vertrag bei einem Mitbewerber abzuschliessen, gerade in Verbindung mit dem neuen Samsung S22 Ultra gibt es da wirklich tolle Angebote.

Daher noch mal eine letzte Anfrage ob die Kollegen von der Kundenrückgewinnung mich nicht zeitnah bitte kontaktieren können , bzw. wie kann ich dort direkt hingelangen? Über die normale Hotline wurde mir gesagt, dass das nicht ginge und nur sie sich bei mir melden können.

Vielen Dank für die Hilfe.

Beste Grüße

M.Herber

 

469

9

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    @Sauron1977 ,

     

    Ob oder wann die Kundenrückgewinnung anruft, ist ein reines Glücksspiel.

    Man kann auch selber tätig werden und anrufen.
    https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung
    Bereich Festnetz: 0800 33 06707
    Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr

    Bereich Mobilfunk: 08003302202
    Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr

    7

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren


    @CobraCane  schrieb:

    @Thunder99  schrieb:
    Warum auch ist nicht mehr nötig bei 4 Wochen Laufzeit nach 24 Mindeslaufzeit.

    Wäre dann aber auch konsequent das im Festnetz ebenfalls abzuschaffen, dort ist es ja auch so mit der Laufzeit.


    Mit dem Unterschied du bist Neukunde erst wieder nach 3 Monaten bei der Telekom 🤷‍♂️

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen