Gelöst
Mobilfunktarif wurde gekündigt, Festnetz läuft weiter. Wunsch nach Kontakt zu Kundenrückgewinnungsabteilung.
vor 4 Jahren
Guten Morgen liebes Telekom-Team. Ich bin seit Jahren mit Festnetz und Mobilfunk (Magenta) bei euch.
Vor einiger Zeit habe ich aber nun meinen Mobilfunktarif schweren Herzens gekündigt. Von den Leistungen bin ich überzeugt, allerdings sind die Preise doch sehr Premium, um es mal vorsichtig auszudrücken.
Ich bin nun kurz davor einen anderen Vertrag bei einem Mitbewerber abzuschliessen, gerade in Verbindung mit dem neuen Samsung S22 Ultra gibt es da wirklich tolle Angebote.
Daher noch mal eine letzte Anfrage ob die Kollegen von der Kundenrückgewinnung mich nicht zeitnah bitte kontaktieren können , bzw. wie kann ich dort direkt hingelangen? Über die normale Hotline wurde mir gesagt, dass das nicht ginge und nur sie sich bei mir melden können.
Vielen Dank für die Hilfe.
Beste Grüße
M.Herber
498
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
408
0
3
431
0
3
vor 2 Jahren
314
0
5
121
0
14
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
