Gelöst
Mobilfunkverbindung bricht immer wieder ab
vor 2 Monaten
Hallo zusammen!
Vor ab zu mir; Ich bin seid heute in der Telekom Familie - kenne mich auch nur mit begrenztem wissen aus und brauche schon Eure Hilfe... ;-)
Zu meinem Problem; Ich habe in meinem Smartphone die MultiSIM als eSIM Variante und nutze meine physische Hauptkarte in einem zusätzlichen Gerät, welches keine eSIM nutzen kann. Ich habe das Problem, dass der Mobilfunk in meinem Smartphone alles andere als konstant ist (bricht immer für 1-10 Sekunden ab -> Also weder 5G / LTE /E usw.), obwohl Netz vorhanden ist (mindestens 2 von vier "Balken") .
An den klassischen Einstellungen habe ich nichts geändert. Lediglich dieses WLAN Call, welches bei O2 nicht gab. Dies habe ich aktiviert, das sollte aber doch meines Erachtens nicht das Problem sein oder? Habt ihr eine Idee was es sein könnte, bzw. Gab es mal ähnliche Probleme bei anderen Nutzern hier? Neustarts habe ich bereits mehrfach probiert - das Problem habe ich nicht nur an einem Standpunkt, sondern auch unterwegs.
Vorab Danke für kreative Lösungsansätze!
84
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
475
0
6
vor 10 Monaten
834
0
5
vor 10 Monaten
456
2
5
vor 6 Jahren
397
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Monaten
Okay, lag wohl an meinem Standort. Bisher kam das Problem nicht erneut!
Dennoch danke an alle! :)
1
Antwort
von
vor 2 Monaten
Hallo @Marius2112,
vielen Dank für deine Rückmeldung. :-)
Das Team wünscht dir noch einen schönen Sonntag.
Viele Grüße
Maria
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von