Gelöst
Mobilfunkverträge im Kundencenter verschwunden
vor 7 Jahren
Hallo,
seit heute (?) sind zwei verknüpfte Mobilfunkverträge im Kundencenter nicht mehr sichtbar. Hat jahrelang funktioniert ... ???
D&G
830
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
321
0
3
Akzeptierte Lösung
Max_K.
akzeptiert von
Timo N.
vor 7 Jahren
Guten Abend @tim5
Werden auf dieser Seite [Link] Ihre verknüpften Verträge noch angezeigt? Wenn ja, ist es auf der Startseite des Kundencenters wohlmöglich ein technischer Fehler, der sicherlich bald behoben ist. Falls sie nicht angezeigt werden, die Mobilfunknummern einfach auf der verlinkten Seite erneut verknüpfen.
Bitte anschließend um kurze Information, ob es funktioniert hat.
1
1
tim5
Antwort
von
Max_K.
vor 7 Jahren
hallo,
sind tatsächlich von allein wieder aufgetaucht.
Danke&Gruß
tim
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Max_K.