Gelöst

Mobilfunkverträge nicht im Kundencenter als Vertragspartner einbindbar

vor 6 Jahren

Hallo. Ich habe einen Telekom Festnetzvertrag und möchte meine beiden T-Mobile Verträge im gleichen Kundencenter als Vertragseigner verfügbar machen. Ich kann die Verträge einbinden. Allerdings nur als Nutzer, nicht als Vertragseigner. Ich hab diverse Hilfestellungen und Anleitungen bekommen. Jedoch bekomme ich im Dialog zur Einbindung nie die Möglichkeit angeboten eine Email oder die PUK einzugeben. Somit ist die Standardlösung leider nicht möglich. Was kann man noch tun. Vielleicht sind die beiden Mobilfunkverträge noch mit dem alten Kundencenter verbunden. Ich hab jedoch keine Logindaten mehr dafür bzw. Kann mich nicht erinnern. Ich hoffe die Communikty oder ein Servieberater kann helfen. Im Idealfall kann der Telekom-Support die beiden Verträge direkt verbinden.

 

Hoffe auf die Community. Danke, VG Heiko 

321

17

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @heikokoenig. Fröhlich

    Ich freue mich, dass ich dir so einfach und unkompliziert weiterhelfen konnte.
    Solltest du wieder etwas auf dem Herzen haben, dann melde dich sehr gerne auf diesem Weg wieder bei mir.

    Bis dahin wünsche ich dir schon einmal einen zauberhaften Start ins Wochenende. Fröhlich

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von