Mobilfunkverträge nicht mehr in der MeinMagenta App sichtbar
vor 4 Monaten
Hallo zusammen,
leider werden plötzlich meine Mobilfunkverträge nicht mehr in der MeinMagenta App angezeigt. Ich habe bereits deinstalliert und neu installiert, aber es funktioniert trotzdem nicht. Neu hinzufügen klappt auch nicht, da es dann heißt, dass die Nummer bereits hinzugefügt wurde.
Hat noch jemand Ideen, was da los sein könnte? Grundsätzlich kann ich natürlich über den Browser in meine Verträge schauen, aber Dinge wie der Datenbonus lassen sich eben nur über die App freischalten.
Danke & schöne Grüße
516
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
600
1
4
Maria R.
Telekom hilft Team
vor 4 Monaten
Hallo @BS_Eastcoast,
wenn du nichts weiter verändert hast, dann ist es ein Anzeigefehler in der App.
Wenn du diese deinstallierst, setze die Netzwerkeinstellungen mal zurück und installiere sie dann erst neu.
Manchmal muss man die Verträge entfernen im Kundencenter und neu verknüpfen, aber versuche bitte das erste was ich dir geschrieben habe und warte bis morgen.
Ein genereller Fehler liegt hier nicht vor und ich habe dies auch bei meiner App geprüft, es wird alles ganz normal angezeigt.
Viele Grüße
Maria
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Marita W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Maria R.
vor 4 Monaten
Guten Tag @BS_Eastcoast,
ich reiche Ihr Anliegen gerne an die zuständige Stelle zum Prüfen weiter.
Hierfür ist allerdings eine telefonische Legitimation erforderlich.
Leider habe ich Sie gerade nicht erreicht und eine Nachricht auf der von Ihnen hinterlegten Rufnummer hinterlassen.
Freundliche Grüße
Marita
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Maria R.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
BS_Eastcoast