Gelöst

Mobilfunkvertrag falsche Kundendaten

vor 3 Jahren

Guten Abend,

 

Telekom hatte beim Mobilfunkvertrag das falsche Geburtsdatum angegeben. Der Vertrag wurde telefonisch gemacht. Nun hab ich Telekom angeschrieben, mit der Bitte um Änderung. Dann hab ich dies im Kundenkonto geändert, jedoch steht es wieder mit dem falschen Geburtstag. Das einzige was bestätigt wurde ist die Email. Das Geburtsdatum wird jedoch nicht geändert. 

Was kann ich nun tun? Für eine Rufnummermitnahme, sollte das Geburtsdatum stimmen. Versteh nicht was daran so schwer ist. 

 


 

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    • vor 3 Jahren

      Hallo @Lilly80,

       

      du hast beim Ändern deines Geburtsdatums auch eines der geforderten Dokumente, z.B. eine Kopie deines Personalausweises, als Nachweis hochgeladen?

       

      Liebe Grüße

       

      Lutz

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      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ja hatte ich. Hab jetzt endlich jemanden am Telefon gehabt, der es geändert hat. Ich hoffe es zumindest. Denn erst hieß es, ich muss zu einem Shop wegen dem Perso. Hatte den Perso bereits auch per Mail geschickt. Kann nämlich wegen meinen Arbeitszeiten nicht zum Shop. Nach kurzer Diskussion, dass die alles von mir bereits bekommen haben, wurde das geändert. Werde es morgen sehen, ob es tatsächlich passiert ist 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Ja hatte ich. Hab jetzt endlich jemanden am Telefon gehabt, der es geändert hat. Ich hoffe es zumindest. Denn erst hieß es, ich muss zu einem Shop wegen dem Perso. Hatte den Perso bereits auch per Mail geschickt. Kann nämlich wegen meinen Arbeitszeiten nicht zum Shop. Nach kurzer Diskussion, dass die alles von mir bereits bekommen haben, wurde das geändert. Werde es morgen sehen, ob es tatsächlich passiert ist 

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    Uneingeloggter Nutzer

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