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Akzeptierte Lösung
*Paz Vizsla*
akzeptiert von
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Die Nummer ist dann einfach "futsch" und der Anschluss dicht.
Evtl. ruft dich die Rückgewinnung an, ist aber nicht unbedingt immer der Fall.
Kannst ja mal dort anrufen
0800 33 01032
Evtl. macht man dir ein Angebot.
5
0
Akzeptierte Lösung
mender_2
akzeptiert von
meisterlampe1972
vor einem Jahr
@meisterlampe1972
wenn Du den Vertrag als Prepaid weiterführen möchtest musst Du eine Umstellung zum Vertragsende auf Prepaid veranlassen - sonst ist die Nummer weg
3
1
Maria R.
Telekom hilft Team
Antwort
von
mender_2
vor einem Jahr
Hallo @meisterlampe1972,
vielen Dank für deine Nachricht.
Was passiert, wurde hier schon richtig geschrieben und auch eine Alternative Möglichkeit.
Gerne können wir über ein attraktives Angebot sprechen und vielleicht passt es mit einem neuen Tarif besser.
Wenn du Interesse hast, teile mir mit, wann ich dich anrufen darf.
Damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Ich freue mich über deine Rückmeldung.
Viele Grüße
Maria R.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
mender_2
Akzeptierte Lösung
Diandra
Telekom hilft Team
akzeptiert von
meisterlampe1972
vor einem Jahr
Mit freundlichen Grüßen,
Edon B.
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